AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vortrag für Polizei"Herr der Maden" packte in Klagenfurt aus

Kriminalbiologe Mark Benecke war schon bei der Aufklärung von vielen aufsehenerregenden Fällen beteiligt. Am Donnerstag referierte der "Herr der Maden" in Klagenfurt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Mark Benecke © Helmuth Weichselbraun
 

Der bekannteste Kriminalbiologe der Welt, Mark Benecke, gab am Donnerstag sein Wissen in Kärnten weiter. 25 Polizisten, Totenbeschauärzte und Mitarbeiter der Bestattung waren im Zuge des Seminars „Jugend und Gewalt“ (organisiert von der IPA-Akademie) bei dem Vortrag in der Aufbahrungshalle in Klagenfurt dabei.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.