AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Völkermarkt75-Jähriger wurde über Motorhaube geschleudert: Schwer verletzt

Ein Autofahrer hatte den Mann, der mit einem Kraftrad unterwegs war, übersehen. Er wurde über die Motorhaube des Autos geschleudert und blieb schwer verletzt liegen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sujet © APA/Gindl
 

Am Freitagnachmittag lenkte ein 75-jähriger Pensionist sein Kraftrad auf der B70 in Richtung Völkermarkt stadteinwärts. Zur selben Zeit fuhr ein 78-jähriger Pensionist mit seinem Pkw mit Anhänger aus einer Bushaltestelle die Fahrbahn um umzudrehen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren