AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtMotorrad kollidierte mit Pkw

Autofahrerin hatte Motorradfahrer übersehen. Das Motorrad stieß gegen den Pkw, der Motorradfahrer kam zu Sturz. Er wurde verletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Rehfeld
 

Mittwochabend bog eine 43-jährige Frau aus Graz mit ihrem Pkw von einem  Parkplatz in Klagenfurt in die Villacher Straße ein. Dabei übersah sie offenbar einen auf der zweiten Fahrspur stadtauswärts fahrenden 77-jährigen Motorradfahrer aus Klagenfurt. Der Motorradfahrer stieß gegen die rechte Seite des Pkw und stürzte. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen