AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtAuto gegen Motorrad: 60-Jähriger schwer verletzt

Ein 36-jähriger Autolenker übersah Samstagfrüh bei einem Wendemanöver auf der Pischeldorfer Straße einen Motorradfahrer (60). Es kam zur Kollision. Der 60-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus transportiert.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der 60-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht
Der 60-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht © KLZ/Helmuth Weichselbraun
 

Am Samstag um 8 Uhr kam es auf der Pischeldorfer Straße in Klagenfurt zu einer Kollision. Ein 36-jähriger Klagenfurter wendete seinen Pkw auf der Fahrbahn und übersah dabei einen 60-jährigen Mann aus Klagenfurt, der mit seinem Motorrad stadtauswärts fuhr. Der Motorradlenker kam zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen