KlagenfurtRosentaler Straße: Auto fing Feuer

In der Rosentaler Straße in Klagenfurt fing ein Auto Feuer: Die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Viktring waren im Einsatz.

Unter anderem rückte die Berufsfeuerwehr zum Brand in der Rosentaler Straße aus
Unter anderem rückte die Berufsfeuerwehr zum Brand in der Rosentaler Straße aus © KLZ/Weichselbraun
 

Gegen 8 Uhr kam es am Donnerstag in Klagenfurt zu einem Fahrzeugbrand. Aus bisher unbekannter Ursache brannte ein Auto auf der Rosentaler Straße.

Das Auto eines 51-jährigen Mannes aus Klagenfurt hatte während der Fahrt im Motorraum zu brennen begonnen. Der Lenker stieg aus und schob das brennende Auto zu einer Bushaltestelle.

Die Berufsfeuerwehr Klagenfurt und die Freiwillige Feuerwehr Viktring standen im Einsatz.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen