AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtDas Stadtgerücht reizt Darm und Zwerchfell

Das Stadtgerücht zu Clagenfurth hat wieder Saison. Bereits zum 47. Mal zeigen die Stadtrichter, welche Ideen ihnen „Clagenfurth“ eingegeben hat. Es gibt noch Restkarten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In der multikultigen Integrationsklasse hat der Kärntner keine Chance
In der multikultigen Integrationsklasse hat der Kärntner keine Chance © KLZ/Markus Traussnig
 

Sie haben ihre „Causae“ am Strand von Barcelona besprochen, sich die Nummern gegenseitig – damit einem strengen Publikum – vorgeführt und vor dem ersten öffentlichen Auftritt Sonderschichten „Text lernen“ eingelegt: Herausgekommen ist eine knapp vierstündige Stadtgerücht-Sitzung, die Donnerstagabend in der Messearena Vorpremiere hatte.

Kommentare (2)

Kommentieren
gintonicmiteis
0
1
Lesenswert?

"Türkis-Blau wird – freundlicher – kritisiert."

Naja, das kann wohl an einer gewissen politischen Voreingenommenheit liegen: Umlauft, Torta, Miesenböck...

Antworten
Bond
0
1
Lesenswert?

Pointen?

Wenn das die besten Pointen des Abends sind, dann gute Nacht.

Antworten