Foto aus RaumstationISS-Astronaut hat Villach im Visier

Nasa-Astronaut Randy Bresnik fotografierte von der Raumstation ISS auf die Erde. Dabei ist zufällig Villach zu sehen.

Villach aus 400 Kilometern Höhe © Privat
 

"Good morning from Space_Station. Villach, Austria", grüßt der Astronaut Randy Bresnik via Twitter seine über 67.000 Follower. Mit dem Gruß verschickte er ein Foto, das er von der ISS-Station in 400 Kilometern Höhe aufgenommen hat.

Das spektakuläre Bild geht mittlerweile um die ganze Welt. Warum genau er dafür Villach ausgewählt hat, ist nicht bekannt. Bresnik war für die Kleine Zeitung nicht für eine Stellungnahme erreichbar.

Kommentare (3)

Kommentieren
harri156
0
0
Lesenswert?

Vater: Albert Bresnik

Eher ein österreichischer Name als ein typisch amerikanischer.

Antworten
GordonKelz
4
9
Lesenswert?

VILLACH

WEIL ES AUCH VOM WELTRAUM AUS SEHR SCHÖN ANZUSEHEN IST !!!!
Gordon Kelz

Antworten
GordonKelz
3
5
Lesenswert?

" KRONK ".....

Wenn ich selbst bei diesem Posting ,Daumen nach unten bekomme ,dann weiß man wie " KRONK"
einige sind.......
Gordon Kelz

Antworten