Villach, KremsDiese Diebe waren sehr vermessen

Unbekannte Täter räumten in Villach einen Baucontainer aus: Vom Winkelschleifer bis zum Werkzeug stahlen sie alles. In Innerkrems stahlen unbekannte Täter eine Seilwinde.

Unbekannte Täter räumten einen Baucontainer aus
Unbekannte Täter räumten einen Baucontainer aus © Fotolia
 

In der Nacht auf Donnerstag räumten bisher unbekannte Täter einen Baucontainer in Villach aus: Zwei Motorsägen, Vermessungsgeräte, Winkelschleifer und diverse Werkzeuge stahlen die Diebe. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro.

In derselben Nacht kam es zu einem weiteren Einbruch in einen Baucontainer in Villach. Es wurden Motorsägen, Bohrmaschinen, Winkelschleifer und ein Kompressor gestohlen. Außerdem beschädigten die Täter die Leuchten eines Baustellenfahrzeuges.

Seilwinde gestohlen

In einer Parkgarage in Innerkrems in der Gemeinde Krems, Bezirk Spittal/Drau, stahlen bisher unbekannte Täter eine Seilwinde. Auch dort geht der Schaden in die Tausende.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen