Spittal/Drau, Lienz Gestohlenes Auto in Schuppen gefunden

Hinweise aus der Bevölkerung brachten die Polizeibeamten aus Lienz auf die richtige Spur. Der gestohlene Pkw stand in einem abgelegenen landwirtschaftlichen Schuppen.

© KLZ/Jürgen Fuchs
 

Freudige Nachrichten für eine 66-jährige Pensionistin aus Spittal. Nachdem ihr Fahrzeug in der Nacht auf den 8. Juni aus einem überdachten Mieterparkplatz gestohlen worden war, konnte sie es am Sonntag wieder in Empfang nehmen.

In Schuppen gefunden

Der Pkw wurde von Polizeibeamten aus Lienz in einem abgelegenen landwirtschaftlichen Schuppen in der Gemeinde Iselsberg gefunden. Der Wagen tauchte aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung wieder auf. Der Täter ist aber weiterhin noch unbekannt. Die Polizei ermittelt. Der Pkw hat einen Wert von circa 20.000 Euro.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen