AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärnten

Adrenalin-Junkie springt mit Vespa von der Jauntalbrücke

Ein gewöhnlicher Bungee-Sprung ist dem Extremsportler Günter Schachermayr eindeutig zu fad. Er wagt Mitte September einen Tandemsprung von der Jauntalbrücke: Mit seiner heiß geliebten Vespa.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Extremsportler Günter Schachermayr
Extremsportler Günter Schachermayr © Privat/Schachermayr
 

Den meisten treibt schon alleine der Gedanke an einen Bungee-Sprung den Schweiß aus allen Poren. Nicht Günter Schachermayr. Der Extremsportler und Adrenalin-Junkie aus Steyr will aber nicht einfach so von der Jauntalbrücke in die Tiefe springen. Das wäre ihm viel zu leicht. Er wagt einen Tandemsprung - mit seiner Vespa.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.