AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Biss bis auf die Knochen Mann bei Hai-Attacke in Australien verletzt

Der 59-Jährige war beim Wellenreiten, als er von dem Tier gebissen wurde.

Sujetbild © FAUP - Fotolia
 

Ein 59 Jahre alter Mann ist beim Wellenreiten südlich von Sydney mutmaßlich von einem Hai attackiert worden. Der Mann habe bei dem Vorfall am Freitag in Windang eine tiefe Wunde am Fuß erlitten, wie Polizei und Rettungskräfte mitteilten. Der Surfer konnte demnach noch an den Strand paddeln.

Die Rettungskräfte sprachen von einer Hai-Attacke. Der Biss sei bis auf die Knochen gegangen. Die Blutung konnte unter Kontrolle gebracht werden. Laut Polizei wurde in der Gegend kein Hai gesehen. Der Strand bleibe geöffnet. Anfang Jänner war im Westen Australiens ein Taucher von einem Hai tödlich verletzt worden.

 

 

Kommentare (2)

Kommentieren
scionescio
0
7
Lesenswert?

Und die regelmäßige Hai-Bashing Sensationsheadline gib uns heute ...

... ist dieser lächerliche Click-Bait wirklich notwendig und es wert, einen der nützlichsten Meeresbewohner laufend zu denunzieren?

Antworten
hauwi68
0
2
Lesenswert?

scionesico

Stimmt, und auf dem Foto natürlich gleich ein weißer Hai!!!!
Das Monster schlecht hin! Kein Mensch kommt in Afrika einer Raubkatze zu nah!
Warum! Na ja, der wird wohl zu beisen! Aber da passt jeder auf.

Antworten