Ein Eichhörnchen hat den Motorraum eines Autos im US-Staat Pennsylvania als "Vorratskammer" verwendet. Chris und Holly Persic staunten nicht schlecht, als sie in ihrem Wagen unter der Motorhaube mehr als 200 Walnüsse samt Nest fanden.

Der Ehemann hatte die kuriose Geschichte auf Facebook geschildert: "Meine Ehefrau hat mich angerufen und mir erzählt, dass ihr Auto riechen würde, als würde es brennen und dass es komische Geräusche macht." Als sie die Motorhaube lüftete, bot sich der Frau ein seltsames Bild: Rund 200 Nüsse, gebettet auf Gras. Innerhalb nur eines Wochenendes hatte sich ein Eichhörnchen im Auto des Paares einen Wintervorrat angesammelt.

Das Paar musste den Vorrat aus dem Fahrzeug entfernen: "Irgendwo da draußen gibt es bestimmt ein wütendes Eichhörnchen, das sich fragt, wo all seine Nüsse hingekommen sind."