AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nächtlicher Besuch Bär bediente sich am Kühlschrank

Ein hungriger Bär stattete einer Familie in Kalifornien zur Nachtstunde einen Besuch ab.

Ein Ausschnitt aus dem Überwachungsvideo © Screenshot/Youtube
 

Eine Überwachungskamera in Truckee im US-Bundesstaat Kalifornien hat einen Bär dabei gefilmt, wie er in einem Haus nächtens den Kühlschrank plündert. Auf seiner Tour verhielt sich das Tier nicht gerade zurückhaltend und "randalierte" auch noch vor Ort.

Zwei Teenager sahen zur Zeit des Besuches gerade in einem Zimmer nebenan fern und wurden auf den Bären aufmerksam. "Wir hatten nie zuvor solche Angst", schilderte einer davon die Situation. Die Eltern schliefen im ersten Stock. Die zur Hilfe gerufene Polizei konnte das Tier schließlich mit Warnschüssen vertreiben. Niemand wurde bei dem Vorfall verletzt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren