AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vor der Küste Cornwalls Biologin auf Tauchgang mit Riesen-Qualle

Taucher sind auf ihrem Tauchgang vor der Küste Cornwalls auf eine Riesen-Qualle gestoßen. Das Bild von der Begegnung geht derzeit um die Welt.

Riesen-Qualle vor Cornwall: Tauchgang mit Überraschungen © Facebook/Lizzie Dale Wildlife
 

So groß wie ein ausgewachsener Mensch: Taucher vor der Küste Cornwalls staunten nicht schlecht, als sie bei ihrem Tauchgang im Rahmen der "Wild Ocean Week" auf eine Riesen-Qualle stießen. Biologin Lizzie Dale ließ sich mit dem Meerestier ablichten. Es sei "atemberaubend" gewesen, schrieb Dale auf Facebook. Das Bild von der Begegnung geht derzeit um die Welt.

40 Zentimeter Durchmesser

Es soll sich um die größte Qualle handeln, die je in britischen Gewässern gesichtet wurde. Der Durchschnittsdurchmesser des Nesseltieres beträgt rund 40 Zentimeter. Das Foto wurde übrigens von Unterwasserkameramann Dan Abbott geschossen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

dalvero
0
2
Lesenswert?

Die Aufnahme ist fast zu schön um wahr zu sein.

Diese brillianten Farben und die Schärfe - ist das wirklich nicht Photoshop?

Antworten
Elli123
0
1
Lesenswert?

klarer Fall...

die Qualle ist im wirklichen Leben 3 cm.

Antworten
Elli123
0
2
Lesenswert?

wunderschön...

und vollkommen ungefährlich. Man spürt nur ein angenehmes leichtes Vibrieren, wenn sie einen berührt.

Antworten