AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bei FütterungHai zieht Frau ins Wasser

Der Unfall ereignete sich auf einer Yacht an der nordwestlichen Küste Australiens.

© Youtube
 

Bei einem Bootsausflug vor der australischen Küste kam eine Frau einem Hai unbeabsichtigt sehr nahe. Die 34-jährige Melissa Brunning wurde bei einer Haifütterung von einem der Tiere ins Wasser gezogen. Die Lehrerin wurde nur leicht verletzt, der Schock war aber groß.

Einer der als relativ harmlos geltenden Ammenhaie bekam einen Finger der Frau zu fassen und riss sie ins Wasser. "Alles geschah so schnell. Alles, worauf ich mich konzentrieren konnte, war die Tatsache, dass mein Finger weg war. Er klammerte sich daran und es fühlte sich an, als ob er ihn zerfetzen würde", berichtet sie im Interview mit "CNN". Dabei hatte die Urlauberin Glück im Unglück. Der Finger wurde nicht abgetrennt, sondern nur leicht verletzt.

Frau wird von Hai ins Wasser gezogen

Frau wird von Hai ins Wasser gezogen

Kommentare (2)

Kommentieren
scaramango
0
41
Lesenswert?

Der Hai weiß nicht....

.... wo das Futter aufhört und der Mensch anfängt !!!

Gott sei Dank ist der Frau nichts passiert, aber Füttern gehört verboten.

Antworten
scionescio
9
55
Lesenswert?

Wenn Dummheit Schmerzen verursachen würde, müssten manche den ganzen Tag weinen ...

... warum bekommt seit Neuestem jeder Idiot seine Schlagzeile in der KLZ?

Antworten