AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kuriose MutterliebeBorder Collie "Molly" säugt Ferkel "Rosa"

Der "Zirkus Liberta" im deutschen Allgäu hat eine neue Sensation: Hündin Molly hat Ferkel Rosa an Kindes statt aufgenommen.

Border Collie "Molly" säugt Ferkel "Rosa" © (c) APA/dpa/Karl-Josef Hildenbrand (Karl-Josef Hildenbrand)
 

Eine kleine Sensation können Besucher des "Zirkus Liberta" im bayrischen Immenstadt derzeit bestaunen: Border Collie "Molly" versorgt Schweinchen "Rosa" mit Muttermilch. Das knapp sechs Wochen alte Ferkel war zu klein gewesen, um sich gegen seine Geschwister durchzusetzen. Deshalb nahm Zirkusdirektor Dieter Schetz das Jungtier zu sich in den Zirkus, in dem ausschließlich heimische Tiere gezeigt werden.

Eigentlich wollte Schetz das Schwein mit der Flasche aufziehen. Aber "Rosa" weigerte sich. Sie sei direkt auf die Hündin zugegangen und habe angefangen zu saugen. Ein kleines Wunder, dass das Tier daraufhin begann Milch zu produzieren, denn eigene Welpen hat Molly derzeit nicht.

 

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren