AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Space-Force-BauchfleckUniform als Lachnummer: Mit Tarnfarben in das Weltall

Stolz präsentierte die neu formierte Space Force der US-Armee ihre ersten Uniformen: In schönstem Camouflage ist man dann auch in Dschungelgebieten im All auf alles vorbereitet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Grün-braunen Flecktarnmuster, insgesamt relativ unauffällig im Weltall
Grün-braunes Flecktarnmuster, insgesamt relativ unauffällig im Weltall © Space Force
 

Er hat vor allem in den späteren Stunden sehr viel Lust auf Tweets, er hat angesichts seines nun laufenden "Impeachment"-Verfahrens massive Probleme - er hat aber auch Visionen: Eine davon ist die Space Force, ein besonderes Steckenpferd von US-Präsident Donald Trump.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

SoundofThunder
3
5
Lesenswert?

🤔

Der Erdnächste Exo-Planet ist soweit von uns entfernt dass wir mit unseren Antrieben mindestens eine halbe Million Jahre unterwegs sind. Und das Ziel ist ein heißer Jupiter. Lebensfeindlich. Wieviele Generationen sind das? Wie lange gibt es den Menschen auf der Erde?

Antworten
joektn
2
11
Lesenswert?

🤔

Mit welchen Recht nutzen die Amis nun den Weltraum militärisch? Das verstößt eindeutig gegen internationale Bestimmungen, dass der Weltraum ein grenzenloser, friedlicher und multinationaler Bereich ist. Wird man künftig nun russischen Satelliten herunter schießen, wenn sie "amerikanische Weltraumgrenzen" überfliegen? 🤦‍♂️

Antworten
fortus01
5
12
Lesenswert?

die Amis

brauchen ihre Uniformen, jeder, der in den USA eine Uniform trägt, fühlt sich als superhero!

Antworten
paulrandig
10
11
Lesenswert?

Meine Güte!

Wozu braucht jemand, der in der Früh den Kindern ein Bussi gibt, in die Arbeit fährt, dort im Büro per Fernsteuerung am anderen Ende des Planeten mit Drohnen Leute abknallt und zu Mittag mit Kollegen in der Kantine tratscht, eine Uniform? Trotzdem tragen sie alle eine. Oder sollten jetzt Uniformen, mit denen im Büro gearbeitet wird, mit Computerbildschirmen, Regalen und Aktenordnern bedruckt werden?

Antworten