AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf der Fahrt ins Spital Frau bekommt Baby mit drei Kindern am Rücksitz

In Nevada hat eine Frau auf der Fahrt ins Krankenhaus ihr Baby zur Welt gebracht. Während der Mann fuhr, filmte eines ihrer drei Kinder, die im Auto mit dabei waren, die Niederkunft.

Baby Jolee Lavergne Addison kam auf der Fahrt ins Krankenhaus zur Welt © YouTube/Screenshot
 

Eigentlich war der Besuch im Krankenhaus dazu gedacht, die letzte Untersuchung vor der Geburt zu machen. Doch Baby Jolee Lavergne Addison hatte andere Pläne mit seiner Mutter Rudy Napier. Während der Fahrt, kam die Kleine zur Welt. Das Ganze ereignete sich am Freitag im US-Bundesstaat Nevada. Am Rücksitz waren die drei Kinder mit dabei, wobei der zehnjährige Jaydon, die Geburt filmte. Das Video davon kursiert nun im Internet. Vater Mike, der während der Geburt am Steuer saß, hatte das Video selbst auf Facebook veröffentlicht. Es wurde mittlerweile bereits mehr als neun Millionen Mal angeklickt.

 

Die Kids haben Zuwachs bekommen:

Der Eintrag auf Facebook vom frisch gebackenen Vater Mike:

Kommentare (2)

Kommentieren
alwin
0
0
Lesenswert?

?

Was ist mit dieser Schlagzeile gemeint?

Antworten
mobile49
2
8
Lesenswert?

es gibt auch schöne und gute Nachrichten

Viel Glück der Familie ,aber das wird sie mit diesen 4 Prachtkindern sowieso haben !!

Antworten