US-Pornodarstellerin Taylor Jackson hat einen nicht ganz jugendfreien Film in einem selbstfahrenden Tesla gedreht. Während der Szenen soll das Auto von alleine gefahren sein. Bereits Ende April wurde der Film auf der einschlägigen Plattform Pornhubhochgeladen und erzielte massive Klickergebnisse. "Tesla" soll zeitweilig der meistgesuchte Begriff auf der Plattform gewesen sein, wie die Autobild online berichtete.

Jackson verlinkte daraufhin den Tesla-Chef Elon Musk höchstpersönlich in einem Twitter-Eintrag. Musk war sich nicht zu schade und antwortete auch persönlich: "Offensichtlich gibt es noch mehr Gründe, um den Autopiloten zu verwenden, als wir uns vorgestellt haben", twitterte Musk.

Die Firma Tesla weist indes darauf hin, dass Lenker auch in selbstfahrenden Fahrzeugen stets konzentriert sein müssten und die Hände durchgehend am Lenkrad lassen sollten. Das war in dem genannten Video wohl nicht der Fall.