Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"The Voice of Germany"-CoachMusiker Samu Haber mit Corona infiziert

Der Frontmann der Band Sunrise Avenue hat sich in Quarantäne begeben und wartet "auf bessere Tage".

Haber bei einem Auftritt in Österreich 2019
Haber bei einem Auftritt in Österreich 2019 © (c) APA/HERBERT P. OCZERET
 

Musiker Samu Haber (44) ist positiv auf Corona getestet worden. Er habe vor dem Auftritt in einer finnischen Fernsehshow einen Test machen müssen, der positiv ausgefallen sei.

"Ich konnte es erst nicht glauben, weil ich keine Symptome habe und mich ganz normal fühle", schrieb Haber am späten Freitagabend auf Instagram. Der Frontmann der Band Sunrise Avenue hat sich in Quarantäne begeben und wartet "auf bessere Tage".

Haber ist derzeit als Coach bei der Castingshow "The Voice of Germany" zu sehen. Vor kurzem hatte er im Ö3-Interview überdies sein Interesse bekundet, Jurymitglied in der neuen Staffel von "Starmania", die im Februar 2021 im ORF startet, werden zu wollen.


Corona: Wie verhalte ich mich richtig?

Wenn Sie bei sich Erkältungssymptome bemerken, dann gilt zunächst: zu Hause bleiben und Kontakte zu Mitmenschen meiden! Tritt zusätzlich Fieber auf oder verschlechtert sich der Zustand, dann sollte das Gesundheitstelefon 1450 angerufen werden. Bei allgemeinen Fragen wählen Sie bitte die Infoline Coronavirus der AGES: 0800 555 621 .
Die Nummer 1450 ist nur für Menschen mit Beschwerden! Es gilt: Zuerst immer telefonisch anfragen, niemals selbstständig mit einem Corona-Verdacht in Arztpraxis oder Krankenhaus gehen!

Coronavirus-Infopoint

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren