Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Arnie im InterviewArnold Schwarzenegger: "Genug geredet, wir brauchen Action!"

Kurz vor seiner Reise nach Österreich zum Umweltgipfel spricht Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger mit der Kleinen Zeitung über Umweltpolitik, seinen Rat zur US-Wahl und wie es ist, auf einmal Großvater zu sein.

R20 AUSTRIAN WORLD SUMMIT: SCHWARZENEGGER
Arnold Schwarzenegger © APA/HANS PUNZ
 

Normalerweise reden Arnold Schwarzenegger und ich von Angesicht zu Angesicht, coronabedingt sitzen wir vorm Bildschirm. Schwarzenegger eine Zigarre paffend, an seinem Lieblingsplatz in der Küche.


Corona: Wie verhalte ich mich richtig?

Wenn Sie bei sich Erkältungssymptome bemerken, dann gilt zunächst: zu Hause bleiben und Kontakte zu Mitmenschen meiden! Tritt zusätzlich Fieber auf oder verschlechtert sich der Zustand, dann sollte das Gesundheitstelefon 1450 angerufen werden. Bei allgemeinen Fragen wählen Sie bitte die Infoline Coronavirus der AGES: 0800 555 621 .
Die Nummer 1450 ist nur für Menschen mit Beschwerden! Es gilt: Zuerst immer telefonisch anfragen, niemals selbstständig mit einem Corona-Verdacht in Arztpraxis oder Krankenhaus gehen!

Coronavirus-Infopoint

Kommentare (6)

Kommentieren
Lodengrün
10
4
Lesenswert?

Death Penalty

fällt mir halt ein wenn ich sein Konterfei sehe. Und so sehr ich ihn schätzen würde, es gelingt mir nicht.

pesosope
19
17
Lesenswert?

Jawoll Arnie

so ist´s richtig, paffen wir halt einmal eine kleine Zigarre (du hast dich hoffentlich nie für die Nichtraucher stark gemacht), dann steigen wir in einen der Hummer (nicht den E-Hummer, der eignet sich ja nur zur Tarnung der Klimafreundlichkeit und 100 km sind ja so schnell gefahren), dann husch husch in den Jet (der uns 200 Tage im Jahr kostenfrei zu lustigen Veranstaltung bringt) und zwischendurch betrügen wir noch kurz unsere Frau (denn du mahnst ja eine ehrliche und soziale Welt ein). Das wärs, aber sonst bist du echt super :-)

zweigerl
2
3
Lesenswert?

Treffender

Hinweis auf das großmäulige Einfordern von Verzichten unter dem Buseness- und Hollywoodlabel "Action!" Erinnere mich, wie die Greta Th. zum Terminator furchtsam und zweifelnd aufgeblickt hat. Auch für den umrührigen US-Muskelmann steirischer Provenienz sollte das alte Sprichwort gelten: Schuster, bleib bei deinem Leisten und verkauf nicht die ganze Welt für blöd, dass ausgerechnet diese Save the world-Imagekampagne eines US-Muskelprotzes steirischer Herkunft diese ebendiese geschundene Welt wird retten können.

GordonKelz
43
15
Lesenswert?

Halte nichts von Leuten....

...die ihre Triebe nicht im Zaum halten können...eine Frau enttäuschen, die ihm alle Wege öffnete...und uns jetzt belehren möchte!
Gordon Kelz

Marmorkuchen1649
13
21
Lesenswert?

Ich halte nichts von

Gordon.

GordonKelz
17
10
Lesenswert?

Ja , man muss ein A..... sein....

dann wird man anerkannt! Der Trend der Zeit !
Gordon