Der ehemalige deutsche Bundespräsident Christian Wulff und Bettina Wulff haben offenbar zum dritten Mal geheiratet. Das berichten unter anderem der NDR, RTL.de und die „Bild“-Zeitung.

2008 hatten Christian und Bettina zum ersten Mal standesamtlich geheiratet. 2013 trennten sie sich. Sie reichten damals die Scheidung ein. Das Verfahren wurde aber gestoppt, weil die beiden sich abermals näherkamen. Im Mai 2015 gaben sie bekannt, wieder zusammen zu sein. Danach folgte die kirchliche Trauung.

2018 trennten sich Christian und Bettina Wulff. Seit 2021 sind die beiden wieder liiert – und nun offenbar zum dritten Mal verheiratet.

Paare, die sich öfter heirateten

Doch es gibt noch einige andere Paare, die mehrfach zueinanderfanden. So heiratete Schauspiel-Diva Elizabeth Taylor insgesamt achtmal. Davon war zweimal Richard Burton der Glückliche. Auch Melanie Griffith und Don Johnson wagten einen zweiten Versuch, allerdings scheiterte auch dieser.

Auch bei Jean-Claude Van Damme (62) und Gladys Portugues (65) klappte es nicht beim ersten Mal – allerdings ein zweites Mal. Und diese zweite Ehe war mit mehr Glück und Erfolg gesegnet, sie hält bis heute.