Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona-Demo in BerlinZweierlei Maß beim Demo-Verbot

Das Verbot der Demo gegen die Corona-Maßnahmen in Berlin wurde gekippt: 22.500 Verschwörungstheoretiker und Rechte dürfen am Samstag aufmarschieren. Das Gedenken an die Opfer das rassistischen Attentats in Hanau wurde wegen Corona unterbunden. Unterschiedliche Risikobewertungen, die für Kopfschütteln sorgen. Ein Kommentar.

© 
 

Ferhat Unvar, Mercedes Kierpacz, Sedat Gürbüz, Gökhan Gültekin, Hamza Kurtović, Kaloyan Velkov, Vili Viorel Păun, Said Nesar Hashemi, Fatih Saraçoğlu: Sie alle wurden vor etwas mehr als einem halben Jahr von dem rassistischen Attentäter in Hanau aus dem Leben gerissen. Das jüngste der Opfer war gerade einmal 21 Jahre alt. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren