Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Täter festgenommen26-jährige Polizistin in Frankreich bei Verkehrskontrolle überfahren

Der Fahrer hatte sich geweigert sich kontrollieren zu lassen und überfuhr eine 26-jährige Beamtin. Er wurde festgenommen.

Symbolbild. Die Beamtin der Gendarmerie wurde bei der Durchführung einer Kontrolle getötet. © (c) ChiccoDodiFC
 

In Südfrankreich ist eine Polizistin bei einer Verkehrskontrolle von einem Autofahrer überfahren worden. Der Fahrer habe sich am Samstagabend geweigert, der 26-jährigen Beamtin der Gendarmerie bei der Kontrolle in Port-Sainte-Marie im Departement Lot-et-Garonne Folge zu leisten, teilte die zuständige Staatsanwaltschaft mit. Stattdessen habe er sie überfahren und damit den Tod der Polizistin herbeigeführt.

Der Fahrer wurde festgenommen. Die Staatsanwaltschaft kündigte für Sonntag nähere Angaben zu dem Vorfall an. Die Dienststelle der Beamtin erklärte via Facebook, ihre Kollegen seien "tief getroffen" von dem gewaltsamen Tod ihrer Kameradin und fühlten mit ihren Angehörigen.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Mezgolits
19
0
Lesenswert?

PKW-Totalschaden

Vielen Dank - ich meine: Die Sprecherin hätte sagen sollen,
ob ein B- D- oder E-PKW - ausgebrannt ist. Erfinder M.

vandiemen
0
9
Lesenswert?

Wen juckt es?

Sie sind schon ein komischer Erfinder!

Mezgolits
3
0
Lesenswert?

Vielen Dank: Wen juckt es?

Ich meine: Alle eingeschlossenen oder eingeklemmten Personen + Tiere,
falls ein KFZ zu brennen beginnt - weil Benzin-KFZ - speziell bei höheren
Temperaturen - feuergefährlicher als Diesel-KFZ sind und weiters glaube
ich - wenn ich nicht komisch wäre - wäre ich kein Erfinder + Cover of a
Magazine = I made a Front Page = Ich habe in meinem Zustand eine Titel-
seite erreicht und vielen Dank an die Wochen-Zeitung. Erfinder Mezgolits

Carlo62
0
3
Lesenswert?

Der ist kein Erfinder,

der ist ein Troll!

Mezgolits
2
0
Lesenswert?

Vielen Dank + falls Interesse: Google - Erfinder Mezgolits

Und warum staatmitfinanzierter Erfinder?: Weil ich bei 20.000 EUR Patent-
Gesamtkosten 20 % Mehrwertsteuer = 4.000 EUR bezahlt habe. Erfinder M.

crawler
5
43
Lesenswert?

Das ist

die andere Seite des weltweiten Shitstorms gegen Polizisten