AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Internet und FestnetzDeutschlandweiter Ausfall bei Telekom, Vodafone, 1&1 und O2

Die Telekom schreibt auf Twitter: "Der Ausfall einer technischen Einrichtung kann teilweise zu Störungen der Telefonie und des Internetzugangs führen.

© 
 

Nutzer in ganz Deutschland klagen derzeit über Probleme bei Telekom, Vodafone, 1&1 und O2, berichtet Focus Online. Auf dem Portal "allestoerungen.de" sind am frühen Morgen bereits tausende Beschwerden eingegangen. Betroffen sind vor allem Festnetz- und Internetverbindungen.

Die Telekom schreibt auf Twitter: "Der Ausfall einer technischen Einrichtung kann teilweise zu Störungen der Telefonie und des Internetzugangs führen. Unsere Techniker arbeiten an der Entstörung." Von Vodafone, 1&1 und O2 gab es noch keine Aussage, wie es zu der Störung kam oder wie lange diese noch anhält. 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.