Ein Mädchen im US-Bundesstaat Florida hat in seinem Haus heimlich Kameras installiert. Es war mehrfach durch seinen Vater misshandelt worden. Die 14-Jährige hatte schon zuvor versucht, ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Doch die Polizei unternahm mangels Beweisen nichts. 

Schließlich wusste sich die 14-Jährige nicht mehr anders zu helfen und installierte heimlich Kameras im Haus, die die Übergriffe aufzeichnen sollten. Das gelang auch und so übergab das Mädchen der Polizei nun zwei Videos, die den Täter überführten.

Anklage wegen Kindesmisshandlung und Tierquälerei 

Er packt die Jugendliche darin an den Haaren und schlägt ihren Kopf gegen ein Bett. Dem Hund droht er auch: "Ich werde diesem verdammten Hund die Augäpfel rausschneiden."

Der 47-jährige Geschäftsinhaber aus der Ortschaft Destin wurde anschließend verhaftet, kam jedoch auf Kaution wieder frei. Am 4. Februar muss sich der Mann wegen Kindesmisshandlung und Tierquälerei vor Gericht verantworten.