AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Frau erdrosseltHalstuch verfing sich in Küchenmaschine

Zu einem tragischen Unfall ist es in Frankreich beim Backen eines Geburtstagskuchens gekommen.

Sujetbild © (c) itestro - stock.adobe.com (Sergio Donà)
 

Beim Backen eines Geburtstagskuchens für ihren Sohn ist eine Französin ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben verfing sich das Halstuch der 58-Jährigen in einer Küchenmaschine - die Frau wurde erdrosselt.

Der 15-jährige Sohn versuchte nach dem Unglück am Sonntag noch, seine Mutter zu retten. Er zog auf Anraten des Notrufs den Stecker des Gerätes und schnitt das Halstuch durch. Doch jede Hilfe kam zu spät, die alarmierten Rettungskräfte konnten nichts mehr für die Frau tun.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

paulrandig
2
57
Lesenswert?

Ich habe auch schon mehrere ähnliche Fälle,...

...allerdings nicht tödlich verlaufen, gesehen. Eine Betroffene konnte danach nie mehr sprechen, nur krächzen, ein Jugendlicher hatte anschließend epilleptische Anfälle und konnte nicht mehr fernsehen, Bildschirme betrachten und wird nie Auto fahren können.
Im Alltag hört man nie davon, weil es den Leuten peinlich ist, aber bei der Rettung kommt's dann doch an, spätestens, wenn man die Leute zur Therapie fährt.
Bitte passt auf, es passiert viel häufiger als man denkt, dass Kleidungsstücke oder Schmuck irgendwo hängen bleibt und zu schweren Verletzungen führt! Dieser Fall ist besonders tragisch, und ich fürchte, der arme Sohn wird wohl nie wieder einen Geburtstagskuchen genießen können.

Antworten
ktm250
20
49
Lesenswert?

So tragisch es auch ist ...

... ich kann oft nicht verstehen, dass Menschen keinen gsunden "Hausverstand" mehr haben. Wie kann man mit einem Halstuch / Schal in der Küche stehen?
Ich erwische auch meine Freundin bei solchen "Aktionen" - dafür werde ich dann mit 3 Tagen Schweigen und böser Mine "bestraft".

Mein herzliches Beileid.

Antworten
hermannsteinacher
0
2
Lesenswert?

Eine böse Mine

ist aber auch sehr gefährlich, aufpassen!;-)

Antworten
nuramrande
1
3
Lesenswert?

Eben

Jetzt versteh ich Sie nicht. Wieso können Sie das nicht verstehen. Wenn es sogar ihre Freundin macht.

Antworten
FRED4713
0
16
Lesenswert?

ich weiss

was du meinst....

Antworten