AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Amoklauf in Virginia Beach 13 Tote - Täter von Polizei erschossen

Ein Schütze hat in Virginia Beach im US-Bundesstaat Virginia das Feuer eröffnet und zwölf Menschen getötet.

Zum Tatort gerufene Polizisten hätten den Mann schließlich bei einem Schusswechsel getötet, ...

(c) AP (Kaitlin McKeown)

... sagte der örtliche Polizeichef Jim Cervera.

(c) AP (Kaitlin McKeown)

Sechs Menschen seien verletzt worden, als der bewaffnete Mann am Freitag in einem Gebäude der Stadtverwaltung das Feuer eröffnete.

(c) AP (L. Todd Spencer)

Der mutmaßliche Täter sei seit langem bei der Stadt angestellt gewesen.

(c) AP (L. Todd Spencer)

Cervera sagte, der mutmaßliche Täter sei kurz nach 16 Uhr (Ortszeit/22.00 Uhr MESZ) in das Gebäude eingedrungen und habe sofort wahllos auf die Menschen dort geschossen.

(c) AP (L. Todd Spencer)

Als Polizisten am Tatort eintrafen, habe der Schütze auch auf sie geschossen.

(c) AP (L. Todd Spencer)

Ein Polizist sei getroffen worden, aber dank seiner Schutzweste nicht getötet worden. Die Polizisten hätten das Feuer erwidert.

(c) AP (Vicki Cronis-Nohe)

"Das ist der verheerendste Tag in der Geschichte von Virginia Beach", sagte Bürgermeister von Virginia Beach, Bobby Dyer.

 

(c) AP (Vicki Cronis-Nohe)
(c) AP (Kaitlin McKeown)
(c) AP (Kaitlin McKeown)
(c) AP (Kaitlin McKeown)
(c) AP (Patrick Semansky)
Zurück zum Artikel
1/12
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren