Ein Streit zwischen einem Busfahrer und einem Autolenker ist in Paris tödlich ausgegangen. Der Chauffeur des Touristenbusses wird verdächtigt, den Autofahrer nach der Auseinandersetzung am Dienstag angefahren zu haben, wie mehrere französische Medien unter Berufung auf die Polizei berichteten. Der 56-jährige Autofahrer sei gegen einen anderen Bus gedrückt worden und sofort gestorben.

Alles begann mit einem Zusammenstoß zwischen dem Bus und dem Auto auf einer Straße am Seine-Ufer, wie die Zeitung "Le Parisien" berichtete. Der wütende Autofahrer sei anschließend zu dem Chauffeur gegangen, und es sei zu einem heftigen Streit gekommen. Schließlich sei der Buslenker losgefahren und habe den Mann erfasst.

Der Beschuldigte sei wegen des Verdachts der vorsätzlichen Tötung festgenommen worden, berichtete der Sender Franceinfo. Die Touristen aus seinem Bus wurden psychologisch betreut.