AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schüsse am Flughafen Köln-BonnÜberfall auf Geldtransporter: Wachmann in Lebensgefahr

Am Mittwoch ist auf dem Flughafen Köln-Bonn ein Geldtransporter überfallen worden, wie mehrere deutsche Medien berichten.

Das Fluchtfahrzeug, einen schwarzen Wagen, ließen die Täter im Kölner Stadtteil Porz brennend zurück © 
 

Am Flughafen Köln/Bonn ist Mittwochfrüh ein Geldtransporter überfallen worden, wobei mindestens ein Schuss fiel. Dabei wurde ein Wachmann verletzt, er schwebte in Lebensgefahr. "Er liegt jetzt in einer Klinik und wird operiert", sagte ein Polizeisprecher. Das Opfer hat nach ersten Erkenntnissen eine Schussverletzung am Oberschenkel erlitten.

Um 9.10 Uhr überfielen den Angaben zufolge drei unbekannte Täter den Transporter. Das Fluchtfahrzeug, einen schwarzen Wagen, ließen die Täter im Kölner Stadtteil Porz brennend zurück. Die Unbekannten waren zunächst auf der Flucht.

 

 

 

 

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren