AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Laudamotion-Panne So erlebte ein Passagier die bangen Minuten an Bord

Ein defektes Flugzeug der Fluglinie Laudamotion hat Freitagabend den Airport London-Stansted lahmgelegt. Ein Augenzeuge erzählt, wie er den Zwischenfall erlebt hat.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Maschine von Laudamotion wurde evakuiert © twitter
 

"Ich war ziemlich müde und wollte eigentlich schlafen", erzählt der Burgenländer der "Kleinen Zeitung". Er war gemeinsam mit Kollegen gerade auf dem Heimflug von einem Trainingslager auf Lanzarote. Doch aus dem ruhigen Flug wurde nichts."Wir sind auf die Startbahn gerollt. Der Flieger hat beschleunigt, nach circa 15 Sekunden gab es plötzlich einen lauten Knall", berichtet der Augenzeuge

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren