Unterernährt und vollkommen verwahrlost hat die Polizei im US-Bundesstaat Texasvier Kinder auf einem Anwesen vorgefunden. Zwei der Kinder wurden wie Tiere in einem Hundezwinger gehalten.

Bei den Kindern handelte es sich um drei Buben und ein Mädchen im Alter zwischen ein und fünf Jahren, wie es in einem CNN-Bericht heißt. Als die Beamten - sie waren zuvor von einem Anrufer wegen häuslicher Gewalt gerufen worden - vor Ort ankamen, fanden sie die Kinder hungrig und im eigenen Kot vor. Die Kinder wurden zunächst vor Ort versorgt und danach ins Krankenhaus in Fort Worth eingeliefert.

Während die Frau die leibliche Mutter aller Kinder sei, sei der Mann nur der Vater von einem der Kinder, wie es in dem Bericht weiter heißt. Beide wurden verhaftet. Eine Befragung der Nachbarn ergab, dass diese überhaupt nicht wussten, dass Kinder im Nachbarhaus wohnten.