AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ohne Präsident First Lady auf Stippvisite in Afrika

Auf ihrer ersten Auslandsreise als US-First Lady ohne ihren Ehemann hat Melania Trump in Ghana eine frühere Sklaven-Festung besucht.

Am zweiten Tag ihrer Afrika-Reise wurde Melania Trump durch die Cape Coast Castle geführt, die bereits der frühere US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle 2009 besucht hatten.

 

AFP

Melania Trump bezeichnete den Besuch am Mittwoch als "emotional". "Was vor so vielen Jahren passiert ist, ist wirklich eine Tragödie", sagte sie.

(c) AP (Carolyn Kaster)

Neben Ghana besucht Melania auch noch Malawi, Kenia und Ägypten.

 

 

AFP

Der Fokus liegt auf den Themen Gesundheit und Bildung.

AFP

Mehr Bilder!

(c) AP (Carolyn Kaster)
(c) AP (Carolyn Kaster)
(c) AP (Carolyn Kaster)
(c) AP (Carolyn Kaster)
(c) AP (Carolyn Kaster)
(c) AP (Carolyn Kaster)
(c) AP (Carolyn Kaster)
Zurück zum Artikel
1/11

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.