AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zermatt eingeschneit Die Schweiz kämpft mit dem Schnee

Der Winter hat die Region um Zermatt fest im Griff.

Die Region Zermatt war bereits das zweite Mal innerhalb von zwei Wochen weder per Bahn noch per Straße erreichbar.

(c) AP (Philippe Mooser)

Ein Helikopter-Shuttle konnte wegen des schlechten Wetters nur einige Gäste, die abreisen wollten, ausfliegen.

(c) APA/KEYSTONE/PHILIPPE MOOSER (PHILIPPE MOOSER)

Im Ort sind momentan etwa 9000 Touristen. Es ist unklar, wann sich die Situation wieder normalisiert

(c) AP (Philippe Mooser)

Zermatt hat die von der Umwelt abgeschlossenen Menschen im Ort aufgerufen, wegen der Lawinengefahr in ihren Häusern zu bleiben oder sich im Dorfzentrum aufzuhalten.

(c) KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT (JEAN-CHRISTOPHE BOTT)

Mehr Bilder aus der Schweiz...

(c) AP (Dominic Steinmann)
(c) AP (Dominic Steinmann)
(c) AP (Dominic Steinmann)
(c) AP (Philippe Mooser)
(c) AP (Philippe Mooser)
(c) AP (Philippe Mooser)
(c) AP (Philippe Mooser)
(c) AP (Philippe Mooser)
Zurück zum Artikel
1/12
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren