AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

USA

"Staubfrau" von 9/11 an Krebs gestorben

Marcy Borders, deren Bild nach den verheerenden Anschlägen am 11. September 2001 in New York um die Welt ging, verstarb nun an den Folgen einer Krebserkrankung.

Marcy Borders überlebte die Anschläge auf das World Trade Center
© EPA
 

Die "Staubfrau" von 9/11 ist tot - sie verlor mit nur 42 Jahren den Kampf gegen den Magenkrebs, wie ihr Bruder am Montag auf seiner Facebook-Seite mitteilte. "Ich kann nicht glauben, dass meine Schwester tot ist," schrieb Michael Borders dort.

Laut US-Medienberichten war bei der zweifachen Mutter aus Bayonne im Staat New Jersey vor einem Jahr Magenkrebs diagnostiziert worden. Borders habe ihre Krankheit auf die Terroranschläge am 11. September 2001 zurückgeführt, hieß es. Sie habe nach den Anschlägen an Depressionen gelitten und mit Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit gekämpft. 2011 habe sie eine Reha-Kur gemacht und sei seitdem trocken gewesen.

Borders arbeitete 2001 als Sekretärin bei der Bank von Amerika in New York und konnte sich aus dem 81. Stock des Nordturms retten, während der Südturm des World Trade Centers einstürzte. "Der Tod von Marcy Borders ist eine schwierige Erinnerung an die Tragödie, die unsere Stadt vor fast 14 Jahren erschütterte. Die Stadt New York ist in Gedanken bei ihren Angehörigen," schrieb der New Yorker Bürgermeister Bill de Blasio auf Twitter.

 

 

Kommentare (7)

Kommentieren
4ae4be38047bdb8d1137a43cf8138356
5
3
Lesenswert?

... Mehr als 30.000 Menschen leiden heute an schweren Krankheiten wie Krebs - was bitte haben die im World Trade Center verbaut!?!?

Antworten
3850a388c83833dcd07a8c9532b174dc
2
5
Lesenswert?

@Himmelslied

sie war zuletzt drogenabhängig....daher wahrscheinlich der Magen Krebs...

Antworten
frostblitz
6
3
Lesenswert?

grausam...

was Ihr Eliten mit eurem False Flag Aktionen weltweit den Menschen antut!!!

Antworten
langweilig
0
3
Lesenswert?

@genau1a

Und nur die mit Alu-Hut konnten überleben und werden seither von Chem-Trails gejagt.. *facepalm*

Antworten
genau1a
3
1
Lesenswert?

.. ja das mit dem "Kollaps" ist ja wohl ein Witz - eine Sprengung wars wie mans auch bei WTC7 am selben Tag zugeben muss.

Antworten
b494d19d2d9606c4615a3f58cd432ca4
4
0
Lesenswert?

Das Geld GEGEN den Terror

wurde wie man anhand der Biografie des Opfers erkennen kann gut investiert...

Es ist immer wieder beängstigend welches Schicksal Menschen im Jahr 2015 erleiden müssen.

Antworten
6e9d50a6fc33f05dd43b041d1f6b7905
4
11
Lesenswert?

Einfach nur schrecklich.

R.I.P.

Antworten