Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Walter Röhrl testetDer Seat Tarraco ist ein Tanzsaal zum fairen Tarif

Walter Röhrl, Doppel-Rallye-Weltmeister und Kleine-Zeitung-Cheftester, über den Seat Tarraco.

Seat Tarraco im Profitest: „Kann alles, was noble Premiumkollegen können, und duckt sich preislich unter die Preise der Kollegen.“ © Oliver Wolf
 

Es ist schon erstaunlich, wie sich Seat gemausert hat. Galt die Marke zwei Jahrzehnte lang als Problemkind und Wackelkandidat, hat Volkswagen heute seine Freude mit der spanischen Tochter.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

melahide
15
3
Lesenswert?

So ein

Blödsinn. Verbrennungsmotor! Das sieht man ja wieder am Tankerunglück. Die Umwelt komplett verseucht. Da können die Fanboys noch so begeistert schreien.

Hatte auch mal einen Seat. Nach 8 Jahren Motorschaden, die Sondermüllkiste konnte man dann wegschmeissen.

Sind nicht erst zwei von den Teufelsraketen in Brand geraten? Und da steigen Menschen ein??? Obwohl da hinten Gift rauskommt???