AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Showcar in GenfErster Blick auf Subarus neues Crossover

Auf dem Genfer Automobilsalon feiert das Subaru Viziv Adrenaline Concept seine Weltpremiere.

Erster Blick auf Subarus Crossover-Studie © SUBARU
 

Seit fünf Jahren stellen die schrulligen Japaner von Subaru auf den Salons ihre Konzeptfahrzeuge unter dem Namen „Viziv Concept“ vor. Das steht für „Vision for Innovation“ und wir hätten uns wirklich gefreut, wenn es mehr vom Mut der Showcars in die Serie geschafft hätte. Vielleicht wird es ja diesmal etwas: Denn in Genf enthüllt Subaru eine Studie, die den Namen Adrenaline trägt und dem ersten Bild nach ein Crossover ist.

Neben der Studie präsentiert der weltgrößte Hersteller von allradgetriebenen Pkw in der Schweiz übrigens auch zwei elektrifizierte Modelle mit neuem e-Boxer-Motor sowie die jüngste Modellpflege des Mittelklassekombis Levorg.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren