AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Custom-Lkw Mercedes Actros "Lowrider"

Convoy d'Elegance: Dieser Mercedes Actros ist eine Personalbindungsmaßnahme auf Finnisch.

Der „Lowrider“ ist ein Mercedes Actros 2663 mit 626 PS - eine violette Personalbindungsmaßnahme bestehend aus einem Sattelzug mit zwei Siloaufliegern.

DAIMLER

Mehr als 6000 Arbeitsstunden stecken im Unikat.

DAIMLER

Die Fahrerkabine ist opulent mit weißem Glatt- und violettem Veloursleder in Rautensteppung ausgeschlagen und von goldenen Bordüren durchwirkt.

DAIMLER

So gut wie jedes Außenteil am Lastwagen wurde vergoldet oder verchromt.

DAIMLER

Das zu noch das ganze Team von Airbrushern, die auf den Lastwagen losgelassen wurden.

DAIMLER

Spefditions-Geschäftsführer Mika Auvinen ist für seine Showtruck-Leidenschaft über die Grenzen Finnlands hinaus bekannt. Rund 450.000 Euro Materialkosten steckte er in den Truckertraum.

DAIMLER

Insgesamt sieben Auszeichnungen konnte der „Lowrider“ bislang in Finnland und Schweden einfahren.

DAIMLER

Viel wertvoller ist für Fahrer Arto Simola allerdings, einen der vermutlich außergewöhnlichsten Arbeitsplätze der Welt zu haben.

DAIMLER
1/8

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.