Toyota hat der vierten Generation des Hybridpioniers einen kleinen Boxenstopp verordnet und die Limousine mit der bewusst eigenwilligen Optik nachgeschärft. Die Front zieren nun schlanke neue Scheinwerfer mit doppelten LED-Einheiten. Auch die Rückleuchten wurden überarbeitet. Karmina-Rot und Reflex-Blau erweitern die Farbpalette Hand in Hand mit den neu gestalteten 17-Zoll-Leichtmetallfelgen.

© TOYOTA

Im Innenraum haben die Japaner die Anordnung der Instrumente auf der Mittelkonsole und der Armaturentafel geändert, um den Bedienkomfort zu erhöhen. Zudem gibt es neue, langstreckenfreundlichere Sitzpolster, eine vergrößerte Schale für induktives Laden von Smartphones, die Anzeige von Navigationshinweisen direkt im Head-up-Display und ein verbessertes Multimediasystem, dessen Touchscreen jetzt noch schneller reagiert und mit den von Smartphones bekannten Gesten gesteuert werden kann.

Mehr zum Thema