AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Grazer Automesse findet statt"Wir vertrauen den Behörden und machen die AutoEmotion wie geplant"

Die Organisatoren der AutoEmotion in Graz (13. bis 15. März) haben entschieden: Die AutoEmotion wird durchgeführt.

AutoEmotion findet statt
AutoEmotion findet statt © AutoEmotion
 

Die Entscheidung ist in einer Vorstandssitzung des Vereins der Grazer Automobilhändler gefallen. Diskussionen waren deshalb entstanden, weil die VW-Konzernmarken (VW, Seat, Audi, Skoda, Porsche . . .) eine Teilnahme an allen regionalen Messen in Österreich abgesagt hatten. Eine Vorsichtsmaßnahme aufgrund des Coronavirus.  

Peter Jagersberger sagt: "Nach intensiver Diskussion wurde die Entscheidung getroffen, die AutoEmotion plangemäß abzuhalten. Ausschlaggebend dafür ist der Umstand, dass seitens der Gesundheitsbehörden kein behördliches Verbot zur Abhaltung der Veranstaltung erfolgte. Dem Vorstand ist die Gesundheit der Mitarbeiter  und Besucher ein wichtiges Anliegen und vertraut er daher auf die Expertise der Gesundheitsbehörden des Landes Steiermark."

Weitere Infos: www.autoemotion.at/

 

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren