
Wer auch nur einen Teil der "Fast and Furious"-Filme gesehen hat, der hat ganz sicher ihre Enkel und Urenkel durchs Bild fetzen sehen. Aber erzählen wir die Geschichte von Anfang an: Es war einmal im fernen Japan ein braves Limousinchen namens Skyline. Ursprünglich 1957 von der Firma Prince entwickelt und auf den Markt gebracht, trug es bald den Schriftzug seines neuen Eigentümers Nissan.
Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.
23.02.2020 um 07:42 Uhr
„ Und dann stand da das Kürzel GT-R im Kühlergrill, wobei der letzte Buchstabe bis heute in Rot ausgeführt ist“
Ich würde sagen, auf dem Foto sind die ersten beiden Buchstaben in Rot gehalten und das „R“ schaut eher nach Weiß aus.
Es ist erschreckend, dass anscheinend nur mehr Texte kopiert werden und sich offenbar keiner mehr die Mühe macht, das Ganze querzulesen.
Bei der Farbe eines Buchstabens spielt das natürlich kaum eine Rolle, aber bei anderen Artikeln wird so oft fachlicher Schwachsinn verbreitet, dass man wirklich langsam an der Kompetenz der Redakteure zweifeln muss.