AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Die Finalisten stehen festWer macht das Rennen um den Titel "Auto des Jahres"?

Wahl zum Auto des Jahres: Die sieben Finalisten stehen fest – und unter Strom.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Porsche Taycan ist unter den Finalisten für die Wahl zum "Auto des Jahres 2020" © PORSCHE
 

Die Wahl zum Auto des Jahres („Car of the Year“) ist der prestigeträchtigste Automobilpreis Europas. In einem aufwendigen Vorauswahl-Prozess wurden jetzt aus 30 Kandidaten die sieben Finalisten auserwählt: BMW 1er, Ford Puma, Peugeot 208, Porsche Taycan, Renault Clio, Tesla Model 3 und der Toyota Corolla.

Kommentare (3)

Kommentieren
gRADsFan
9
1
Lesenswert?

Gähn

.

Antworten
kerngast1
7
3
Lesenswert?

Anachronismus

Dass 2019 immer noch mit Getöse ein "Auto des Jahres" gekürt wird, ringt mir Kopfschütteln ab.

Antworten
scaramango
1
9
Lesenswert?

Die Menschen

werden sich nicht plötzlich nur mehr zu Hause aufhalten oder mit der Pferdekutsche fahren ... !

Wir brauchen umweltfreundliche Technologien, keine Frage, aber weit effektiver wäre, wenn Gier, Ausbeutung, Bestechung und Lobbyismus der Öl- und Frächterlobby, Brandrodungen zwecks Grundstücksspekulation und Machthunger mal bekämpfen würden. Die eingesparten Treibhausgase wären enorm.

Antworten