AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bugatti Home Collection Ein echter Bugatti fürs Wohnzimmer

Bugatti baut nicht nur Erlesenes für die Garage, sondern hat jetzt auch eine Möbelkollektion aufgelegt.

Bugatti baut nicht nur Erlesenes für die Garage, sondern hat jetzt auch gemeinsam mit seinem Partner „Luxury Living Group“ eine Möbelkollektion aufgelegt.

BUGATTI

Und das liegt bei der Marke aus Molsheim irgendwie auch in den Genen.

BUGATTI

„Möbel haben in der Geschichte von Bugatti schon immer eine wichtige Rolle gespielt: Carlo Bugatti, Vater des Unternehmensgründers Ettore Bugatti, war Innenarchitekt und gab seine Kunstfertigkeit an seine Söhne weiter“, erklärt Markenchef Stephan Winkelmann.

BUGATTI

Die „Limited Edition“ in den Farben Blau und Weiß des Stuhls namens „Cobra“ stellt eine zeitgenössische Neuinterpretation der Original-Version von 1902 dar, die von Carlo Bugatti entworfen wurde.

BUGATTI

Anlässlich des 110. Geburtstags der Marke ist er folgerichtig auf 110 Exemplare limitiert.

BUGATTI

Die restliche Kollektion stammt vom Reißbrett der Designer Carlo Colombo und Toan Nguyen.

BUGATTI

Exklusives Leder, der seltene Edelstein Sodalith in Anlehnung an das Blau von Bugatti, Striato-Olimpico-Marmor und außerordentlich weiche technische Hochleistungsstoffe spannen den Bogen zu den Supersportwagen von Bugatti.

BUGATTI
1/7
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren