Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

ModetrendsDas sind deine Must-Haves beim Frühjahrsshopping

Alles neu macht der Frühling! So auch deine Garderobe. Wir zeigen dir, mit welchen Trends du in dieser Saison gut beraten bist und bringen gute Laune in deinen Kleiderschrank.

Mut zur Farbe lautet im Frühling 2021 das Motto! © lanarusfoto - stock.adobe.com (RUSLAN SITARCHUK)
 

Bezahlte Anzeige
Du hast genug von deiner Jogginghose und möchtest endlich wieder mit stylischen Outfits glänzen? Dann sind das deine Fashion-Tipps für den Frühling:

Pastell für Frühlingsstimmung

Nachdem wir im Winter immer gerne zu sehr kräftigen und eher dunklen Farben greifen, sorgt dieser Trend für Frühlingsgefühle: Zarte Pastellfarben heißen die Jahreszeit des Erwachens und des Wachsens willkommen. Heuer zählt: Treib es bunt! So kannst du auch mehrere Pastelltöne miteinander kombinieren oder auf unterschiedliche Schattierungen einer Farbe zurückgreifen. Aufregende Outfitkombinationen in Pastell kannst du übrigens gerade bei der Fashion Street im CITY PARK sehen.

Heiße den Frühling willkommen mit Pastellfarben Foto © Alena Ozerova - stock.adobe.com (Alena Ozerova)

Dopamin Dressing: Gute Laune kannst du tragen

Das fortlaufende Homeoffice macht sich langsam, aber sicher bei deiner Stimmung bemerkbar? Dann ist Dopamin Dressing genau der richtige Trend für dich. Sicherlich sehnt sich jeder nach Monaten im Schlapper-Look danach, sich endlich mal wieder so richtig zu stylen und durch sein Outfit zu glänzen. Strahlende Farben sorgen dabei für gute Laune, und davon können wir alle reichlich gebrauchen. Bei der Farbauswahl kannst du gerne Mut beweisen: Gelb, Grün, Blau, Lila und Rosa sorgen in den nächsten Monaten für Glücksgefühle im Kleiderschrank.  

Gelb, die Farbe der Hoffnung, bringt dir gute Laune Foto © ViDi Studio - stock.adobe.com (Vasilenko Dmitriy)

Mach es dir gemütlich

Wer hätte sich vor über einem Jahr gedacht, dass wir einmal im Pyjama auf die Straße gehen würden? Nicht nur in den Sozialen Medien sorgen raffinierte Looks im Pyjama-Stil für Aufsehen – auch immer mehr Marken produzieren alltagstaugliche Loungewear Fashion! Aus dem Büro zum Shopping und danach heim auf das Sofa – mit dem gemütlichen Modetrend kein Problem. Wenn du es gerne etwas femininer und verspielter magst, kannst du auch zu Loungewear mit Lingerie-Details und aus Stoffen wie Seide greifen. Gemütliche Eleganz – was will die modebewusste Frau mehr?

So stylisch kann komfortable Kleidung sein Foto © veronikasmirnaya - stock.adobe.com

Schulter zum Anlehnen

Wenn du es gerne etwas dramatisch magst, ist das der perfekte Look für dich: Diesen Frühling dürfen Puffärmel und Ballonröcke wieder alle Blicke auf sich ziehen. Dieser Style ist nicht nur sehr romantisch und bringt so einen Hauch Verspieltheit in deinen Alltag – Puff- oder Ballonärmel verleihen dir auch Schultern mit mehr Durchsetzungsvermögen. Davon kann man nie genug haben!

Drama, Baby! Foto © zvkate - stock.adobe.com

Fühl dich frei mit Braletts

Während wir in den letzten Jahren eher zu Crop-Tops gegriffen haben, wenn wir stilvoll unsere Taille in Szene setzen wollten, werden diese Oberteile heuer zur Gänze von Braletts ausgestochen. Zugegeben – dieser Trend ist mehr etwas für warme Frühlingstage. Die Temperaturen der letzten Wochen waren jedoch bereits vielversprechend! Bürotauglich werden Braletts mit einem schicken Blazer und hochtaillierten Hosen. Der Bauchnabel sollte auf jeden Fall nicht zu sehen sein – du bist ja nicht am Strand.

Modeideen für dich

Dann komm zur Fashion Street im CITYPARK Graz. Dort werden dir noch bis zum 27. März die besten Frühjahrstrends präsentiert.

Fashion Street

Entstanden in Kooperation mit Citypark.