Googles neue Hardware Pixel 2, Pixelbook & Co.

Google stellte in San Francisco die zweite, hauseigene Produkt-Generation vor. Mit dabei: neue Smartphones, vernetzte Lautsprecher und eine Minikamera.

Pixel 2

Google erneuert sein Pixel-Smartphone. Das Pixel 2 gibt es auch in XL-Variante mit größerem 6-Zoll-Bildschirm.

Google

Pixel 2

Das Gerät gibt es ab 799 Euro. In Deutschland ist das Pixel 2 ab sofort vorbestellbar - für Österreich gibt es noch kein Startdatum.

Google

Minikamera

Auch neu im Google-Portfolio: Die Minikamera "Clips", die automatisch Fotos aufnehmen soll und die besten darunter auswählt. Eine LED stellt klar, wann fotografiert wird. 

Google

VR-Brille

Google überarbeitet auch seine Virtual-Reality-Brille Daydream. Das Sichtfeld wurde erweitert, der Tragekomfort soll höher sein. Zu kaufen ab 109 Euro.

AP

Google-Familie

Google greift mit einer neu aufgestellten Produkt-Familie nun auch am Hardware-Sektor an.

Google

Smarter Lautsprecher

Googles vernetzter Lautsprecher "Home Mini" soll Amazons "Echo Dot" Konkurrenz machen. Der Google Assistant verarbeitet die Sprachanfragen, der Kostenpunkt: 59 Euro.

Google

Pixel 2

AP

Das Pixelbook

Neu präsentiert Google auch die Laptop-Tablet-Mischung Pixelbook. Als Zubehör liefert der Suchmaschinen-Konzern auch einen durcksensitiven "Google Pen".

AP

Bluetooth-Kopfhörer

Google spart - wie auch Apple - bei seinem Smartphone den Kopfhörereingang aus. Wer Musik hören will, kann künftig auf die Bluetooth-Kopfhörer Pixel Buds setzen. Allerdings zum saftigen Preis von 179 Euro.

Google
1/9

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.