Das Kleine Zeitung Frühstück zum "2 für 1"-Preis
Vorteilsclub-Mitglieder bekommen im Aktionszeitraum von 17. April bis 16. Mai mit Gutscheinkarte das zweite Frühstück von ihrem Kaffeehaus kostenlos dazu.

Foto © KKEin guter Start in den Tag mit dem Kleine Zeitung Frühstück
Für einen tollen Start in den Morgen gibt es von Mitte April bis Mitte Mai wieder das Kleine Zeitung Frühstück in zahlreichen Cafés und Bäckereien im ganzen Land. In diesem Jahr sind auch einige Ausflugsziele der Steiermark-Card mit dabei. So können Sie Ihr Frühstück gleich mit einem tollen Ausflug verbinden.
Dieser Morgengruß war schon in den Vorjahren einer der ganz großen Renner unter den Vorteilsclub-Angeboten der Kleinen Zeitung. Nehmen Sie einfach eine Freundin oder einen Freund und Ihre Gutscheine mit und Ihr Kaffeehaus lädt Sie auf das zweite Frühstück ein!
Das Frühstück
Sie werden verwöhnt mit Kaffee oder Tee, Gebäck, Butter und Marmelade, Schinken, Käse, ein Ei und Orangensaft und bezahlen für dieses tolle Frühstück zu zweit nur 6,50 Euro. Soviel, wie im Normalfall der Preis für ein Frühstück wäre.
Was Sie tun müssen?
Sie brauchen nur Ihre Vorteilsclub-Nummer in die Gutscheinkarte, die am 17. April auf Ihrer Kleinen Zeitung klebt, einzutragen und den betreffenden Gutscheinabschnitt (die Karte enthält zwei davon) im Lokal Ihrer Wahl abzugeben. Es findet sich sicher auch in Ihrer Nähe ein Lokal, in dem Sie diese Vorteilsclub-Aktion nützen können.
Keine Gutscheinkarte erhalten?
Wenn Sie keine Gutscheinkarte erhalten haben - kein Problem. In allen Büros der Kleinen Zeitung liegen weitere Karten für Sie bereit.
Der Vorteilsclub wünscht Ihnen einen guten Start in den Tag!
Features
Von 17. April bis 16. Mai gibt es in zahlreichen Cafés und Bäckereien das Kleine Zeitung Frühstück für Vorteilsclub-Mitglieder mit Gutschein zum "2 für 1"-Preis. In diesem Jahr sind auch ein paar Ausflugsziele der Steiermark-Card mit dabei!
Die teilnehmenden Cafés und Bäckereien
Hinweis
Aktion gültig von 17. April bis 16. Mai 2012. Gutscheine nur gültig mit eingetragener Vorteilsclub-Nummer!
Bitte beachten Sie, dass bei manchen Cafés am Wochenende eine Vorreservierung notwendig ist. Auch können manche Betriebe am Muttertag (13. Mai 2012) kein Kleine Zeitung Frühstück anbieten.








