Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Steiermark-Ausgabe
  • 20. April 2014 22:56 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Mindestens 21 Autos in Lienz zerkratzt Keine Strafe für Schuss bei Würstlstand Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Lienz Nächster Artikel Mindestens 21 Autos in Lienz zerkratzt Keine Strafe für Schuss bei Würstlstand
    Zuletzt aktualisiert: 23.01.2012 um 20:30 UhrKommentare

    Senioren lieferten sich heiße Gefechte

    Bei Tischtennis-Landesmeisterschaften.

    VÖLKERMARKT. Die Tischtennis-Landesmeisterschaften der Senioren verliefen auch heuer wieder auf hohem sportlichen Niveau und wurden bereits zum vierten Mal in Folge von der Tischtennissektion des VST Völkermarkt ausgerichtet.

    Heuer wurden insgesamt 43 Nennungen abgegeben. Die meisten Podestplätze errangen erwartungsgemäß die Spieler des SCO Bodensdorf. Den Bewerb 40+ gewann dieses Mal mit Evelin Schätzer (SCO) eine Dame, welche in der Vorrunde den Titelverteidiger, KTTV-Präsident Karl Waldhauser, besiegte. Die Plätze zwei und drei gingen an Gerald Kusternik und Jakob Melcher (beide DSG Velden).

    Die spannendsten Begegnungen gab es im Bewerb 50+. Wie schon in den letzten Jahren bestritten Horst Schätzer und Rudi Jakobitsch das Finale, welches Jakobitsch schließlich mit 3:0 für sich entscheiden konnte. Die Altersklasse 60+ gewann Arnold Barounig (TTC Gurnitz) vor Ernst Urisk (BSG Landesregierung). Platz drei erspielte sich Brigitta Muntean vom TTV Annabichl. Im Doppelbewerb dominierte abermals der SCO Bodensdorf. Schätzer H./Jakobitsch gewannen im Endspiel gegen das Duo Rom (DSG St. Veit)/Kusternik (DSG Velden).


    Mehr Lienz

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      ÖEHV-Team startete mit Sieg in die B-WM 

      ÖEHV-Team startete mit Sieg in die B-WM

       

      KLEINE.tv

      Deutschland ist Murmel-Weltmeister

      Zum fünften Mal bringt der 1. MC Erzgebirge einen WM-Titel aus dem süden...Bewertet mit 5 Sternen

       


      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!



      Tabellen & Statistiken

       

      Die Wölfe heulen im Netz

      APA

      Videos, Fotos, Hintergründe zum WAC und die aktuellen Spielberichte. Mit der Kleinen DIGITAL sind Sie am Ball!



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang