Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Steiermark-Ausgabe
  • 24. Juli 2014 19:03 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    David Lama bricht Expedition ab ÖBB-Züge wegen Versammlung teils verspätet Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Lienz Nächster Artikel David Lama bricht Expedition ab ÖBB-Züge wegen Versammlung teils verspätet
    Zuletzt aktualisiert: 08.06.2009 um 20:16 UhrKommentare

    BRG Spittal holte sich Silber

    Das Mädchen-Quartett des BRG Spittal überzeugte beim Schach-Bundes-Schülerfinale. Sarah Zöhrer in der Einzelwertung Zweite.

    Silber ist das neue Lieblingsmetall von Laura Tarmastin. Die aktuelle Vizestaatsmeisterin der U14 vom Schachverein SK Feistritz/Paternion führte am Spitzenbrett das Schulquartett Sarah Zöhrer, Carina Hartl, Sonja Kales und Julia Partl beim Bundes-Schülerfinale in Tirol zu Rang zwei und erweiterte damit die umfangreiche Medaillensammlung des BRG Spittal/Drau. Auch der Sieger, BG/BRG Gleisdorf, wurde im direkten Spiel mit 2,5:1,5 geschlagen. Zöhrer (SK Feffernitz) schaffte die meisten Punkte, landete in der herausgefilterten Einzelwertung auf Rang zwei.

    Knapp bestätigt. Beim 41. ordentlichen Landestag des Kärntner Schachverbandes im Volkshaus Völkendorf wurde Friedrich Knapp einstimmig wiedergewählt. Neu im Team: Pressereferent Franz Rulitz. Bei der anschließenden konstituierenden Sitzung wurde Franz Krassnitzer (Ruden) als neuer Landesspielleiter gewählt. Neuer Jugendreferent ist Heimo Raschun.

    A. EICHHORN

    Mehr Lienz

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      28.700 Zuschauer beim Spiel WAC gegen FC Chelsea 

      28.700 Zuschauer beim Spiel WAC gegen FC Chelsea

       

      KLEINE.tv

      Reus ist zurück

      Marco Reus ist zurück auf dem Rasen. Nach der Verletzungspause wird wied...Noch nicht bewertet

       




      Tabellen & Statistiken

       

      Die Wölfe heulen im Netz

      APA

      Videos, Fotos, Hintergründe zum WAC und die aktuellen Spielberichte. Mit der Kleinen DIGITAL sind Sie am Ball!



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!