Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
24. Mai 2013 13:57 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Markus Kraxner: "Es ist ein knochenharter Job" Zweite Sprengung am Felbertauern abgeschlossen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Lienz Nächster Artikel Markus Kraxner: "Es ist ein knochenharter Job" Zweite Sprengung am Felbertauern abgeschlossen
Zuletzt aktualisiert: 03.12.2008 um 12:30 UhrKommentare

Mario Scheiber fällt mindestens sechs Wochen aus

Die Operation am Knie verlief gut. Der ÖSV-Läufer kann bereits am Donnerstag das Spital verlassen.

Wieder Verletzungspech für Mario Scheiber

Foto © GEPAWieder Verletzungspech für Mario Scheiber

Der österreichische Schifahrer Mario Scheiber wird aufgrund seiner Knieverletzung mindestens sechs Wochen ausfallen. "Die Operation ist gut verlaufen, aber so eine Verletzung braucht eben seine Zeit", meinten die behandelnden Ärzte Christian Hoser und Christian Fink nach der am Dienstagabend in der Privatklinik Hochrum vorgenommen Operation am rechten Knie des 25-jährigen Tirolers.

Mitte Jänner. Scheiber darf das Spital voraussichtlich am Donnerstag verlassen. Die Verletzung hatte sich Scheiber im Super-G von Lake Louise zugezogen, die Ärzte haben einen Meniskuseinriss, eine Knorpelfraktur sowie eine Einblutung in das vordere Kreuzband diagnostiziert. Nimmt man die sechs Wochen als Maßstab, so könnte Scheiber frühestens Mitte Jänner in den Weltcup einsteigen. Laut ÖSV ist aber auch ein Einsatz bei den Rennen in Kitzbühel ab 23. Jänner fraglich. Die WM in Val d'Isere beginnt am 3. Februar.


Fotoserie

Verletzungen

Neben Mario Scheiber sind auch Andreas Buder, Hans Grugger und Rainer Schönfelder verletzt.

Live-Ticker

Wer holt Europas Fußball-Krone?

Borussia Dortmund oder Bayern München? Welcher der beiden deutschen Top-Fußballklubs gewinnt am Samstagabend im Londoner Wembley die Champions League? Die Kleine Zeitung DIGITAL berichtet für Sie ab Samstagnachmittag live.

Bundesliga: Alle Spiele & Tore

Austria Wien  - Mattersburg 4:0 

Die Höhepunkte und Tore der tipp3-Bundesliga und der "Heute für Morgen" Erste Liga als Video auf www.kleinezeitung.at/bundesliga.



Sport im Bild

Volksschul-Fußballcup in Klagenfurt 

Volksschul-Fußballcup in Klagenfurt

 


KLEINE.tv

FC Bayern München oder Borussia Dortmund?

Unter den Fußballfans herrscht Hochspannung. Am Samstag wird in London d...Bewertet mit 2 Sternen

 

Die Chance auf das Spiel deines Lebens in Kitzbühel

bet-at-home-cup

Melde dich zum Spiel deines Lebens an: Das ist deine einmalige Chance in einem ATP-Doppel-Hauptbewerb an der Seite des deutschen Top-Spielers Philipp Kohlschreiber zu spielen.

 

15. Ironman Austria in Klagenfurt

Traussnig/KLZ

Am Sonntag, den 30. Juni kommt es zur 15. Auflage des Ironman Austria in Kärnten. Es werden 2.800 Teilnehmer an den Start gehen. Damit ist das Jubiläumsrennen das größte seiner bisherigen Geschichte.

 

Beach-EM in Klagenfurt

Traussnig/KLZ

Die Beach-Volleyball-Europameisterschaft findet heuer von 31.07. - 04.08. in Klagenfurt statt.

 

Tabellen & Statistiken

 

Die Wölfe heulen im Netz

APA

Videos, Fotos, Hintergründe zum WAC und die aktuellen Spielberichte. Mit der Kleinen DIGITAL sind Sie am Ball!

Sport-News aus aller Welt



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang