Babys Sprösslinge aus der Weststeiermark

Wir präsentieren Neugeborene aus dem Bezirk Voitsberg. Schicken Sie uns ein Foto, falls Sie vor Kurzem Nachwuchs bekommen haben. E-Mail: voired@kleinezeitung.at

Lausbua aus Ligist

Ein richtiger Lausbua ist Lorenz, der Kleidung nach zu urteilen. Der Sohn von Birgit Pölzl und Joachim Schwarz erblickte am 10. Juni um 11.30 Uhr mit 3570 Gramm und 50 Zentimetern das Licht der Welt. Die Wiege von Lorenz steht in Ligist.

Forever Digital

Sehnlichst erwartet

3500 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß war Alexander, als er am 4. Juni in Graz-Ragnitz das Licht der Welt erblickte. Er wurde von seinen Eltern Maria Lisa und Peter Raudner aus Köflach sowie von seiner Schwester Emilie schon sehnlichst erwartet.

Forever Digital

Kleine Voitsbergerin

Sophia Maria tat im LKH Deutschlandsberg ihren ersten Schrei. Bei der Geburt war sie 3420 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Die stolzen Eltern sind Birgit Brosch und Matthias Schrottner. Daheim ist die Familie in Voitsberg.

KK

Pärchen ist komplett

Nach Anna freuen sich Claudia und Daniel Schimmler aus Lannach nun über die Ankunft von Johannes (3310/52) am 1. Mai im LKH Deutschlandsberg.

KK

Willkommen, Marcel!

Marcel tat am 11. Mai mit 2485 Gramm und 51 Zentimetern seinen ersten Schrei. Die Eltern Barbara Kröll und Manuel Schmied sowie Bruder Florian freuen sich sehr.

KK

Zwei herzige Schwestern

Lena ist seit 6. Mai eine stolze, große Schwester und darüber freut sie sich sehr. Anna heißt das neue Familienmitglied von Eva Blünegger und Markus Schmölzer aus Mooskirchen, die kleine Lady kam mit 3800 Gramm und 50 Zentimetern im Deutschlandsberger LKH auf die Welt.

Forever Digital

4000 Gramm Glück und Freude

Über die Ankunft von Fabian freuen sich seit 8. Mai Nicol Perschler und Jörg Joham aus Pichling bei Köflach. Der Bub wog exakt 4000 Gramm und war 53 Zentimeter groß.

Forever Digital

Alexandra aus Köflach

Alexandra heißt diese kleine Lady. Sie kam am 21. Mai mit 4200 Gramm und 54 Zentimetern zur Welt. Mit den Eltern Victoria und Richard Schnidar ist sie in Köflach daheim.

Forever Digital

Helle Begeisterung

Florentina bereichert seit 26. April das Leben von Lisa und Thomas Hofer. Bei ihrer Geburt um 4.22 Uhr war sie 3920 Gramm schwer und stolze 55 Zentimeter groß. Die Freude über ihre glückliche Ankunft ist bei der Familie riesengroß. Ausgiebige Frühlingsspaziergänge werden in Bärnbach unternommen, wo auch die Wiege von Florentina steht.

Forever Digital

Neuer Erdenbürger für Köflach

Jennifer Zach und Patrick Gratzer aus Köflach sind seit 18. April stolze Eltern. Finn heißt ihr kleiner Wonneproppen, er erblickte um 8.08 Uhr im LKH Wolfsberg das Licht der Welt. Bei einer Größe von 52 Zentimetern brachte Finn bei seiner Ankunft 3270 Gramm auf die Waage.

KK

Das Glück ist komplett

Jonas macht das Glück von Familie Schaffer aus Voitsberg komplett. Bei seiner Geburt am 10. April um 7.45 Uhr war er 2830 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß.

KK

Große Begeisterung in Köflach

Über die glückliche Ankunft von Caroline (3730/52) freuen sich Doris Stoiber-Offner und Günther Stoiber aus Köflach. Auch Bruder Alexander ist restlos begeistert vom Familienzuwachs.

Privat

Der kleine Sonnenschein Max

Der Sonnenschein Max (3054/50) hat am 6. April das Licht der Welt erblickt. Die frischgebackenen Eltern Doris Söls und Patrick Zolly aus Stallhofen sind überglücklich.

KK

Willkommen, Leonidas!

Leonidas ist das erste Kind und der ganze Stolz von Nadine Reichardt und Sascha Feichter aus Köflach. Der Bub kam am 18. Februar mit 3290 Gramm und 50 Zentimetern auf die Welt.

KK

Sonnenschein Leni

Leni (3700/53) aus Köflach kam am 27. März zur Welt. Die stolzen Eltern Katrin Kastner und Daniel Murg, die Groß- und die Urgroßeltern sind total verliebt in ihren Spatz, berichtet Großmutter Annemarie Troger voller Freude.

Privat

Schlafmütze Valentin

Selig verschlafen hat Valentin seinen ersten Fototermin im LKH Deutschlandsberg. Dort erblickte der Sohn von Jasmin Krammer und Martin Dokter aus Voitsberg am 9. März mit 2600 Gramm und 50 Zentimetern das Licht der Welt. Sofie (eineinhalb Jahre) ist nun eine stolze, große Schwester.

KK

Auf Anhieb die Herzen erobert

Anna-Sophie war 3130 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß, als sie am 28. März im LKH Wolfsberg das Licht der Welt erblickte. Bei den Eltern Simone Jauk und Christian Zwanzger aus Maria Lankowitz ist die Freude riesengroß. Der kleine Sonnenschein hat ihre Herzen von der ersten Sekunde an erobert.

KK

Herziges Ligister Trio

Sophie und Fabian sind überglücklich, denn am 27. Februar kam ihr kleiner Bruder Jonas gesund und munter auf die Welt. Die stolzen Eltern sind Andrea und Markus Greinix. Zuhause in Ligist wird vermutlich mit dem munteren Trio so bald keine Langeweile mehr aufkommen.

Privat

Das Trio ist nun komplett

Hahn im Korb bei seinen Schwestern Lena-Marie und Laura ist Neuankömmling Julian. Der Sohn von Petra und Heinz Dreier erblickte am 8. März mit 3320 Gramm und 53 Zentimetern im LKH Deutschlandsberg das Licht der Welt. Daheim sind sie mit ihrem munteren Trio in Kainach bei Voitsberg.

Dreier

Die Eltern fest im Griff

Fest im Griff hat Leo seine Eltern Christina und Michael Wastian aus Preding. Bei seiner Geburt am 5. Februar wog er 3485 Gramm, bei einer Größe von 53 Zentimetern.

KK

Ein Bruder für Alessandro

Stephan Marc (3170/52) kam am 27. Februar auf die Welt. Mit den Eltern Kerstin Herzele und Mario Fall aus Voitsberg freut sich besonders der große Bruder Alessandro.

Herzele

Kleiner Sonnenschein

Ein richtiger Sonnenschein ist Tobias, der Sohn von Claudia Hörmann und Robert Hochegger aus Voitsberg. Er kam am 3. Jänner mit 55 Zentimetern und 3805 Gramm zur Welt.

Stolz auf ihren Matthias

Nachwuchs gab es am 21. Jänner bei Romana Papst und Robert Kratky-Papst aus Geistthal-Södingberg: Matthias kam mit 3180 Gramm und 52 Zentimetern auf die Welt.

Zarte Maße für Emma

Zarte 2620 Gramm leicht und 48 Zentimeter groß war die herzige Emma, als sie am 24. Februar um 8.01 Uhr das Licht der Welt erblickte. Riesengroß ist die Freude bei den Eltern Christina Schmolli und Dominik Sorger. Zuhause ist die kleine Lady in Hirschegg-Pack.

Das Glück ist perfekt

Anja erblickte am 31. Oktober mit 3018 Gramm und 48 Zentimetern in der Privatklinik Graz Ragnitz das Licht der Welt. Sie wurde schon sehnsüchtig von ihrem großen Bruder Tobias und den Eltern Daniela und Ernst Schweighart erwartet. Zuhause ist die glückliche Familie in Salla (Gemeinde Maria Lankowitz).

KK

Ein neuer Mittelpunkt

Tobias bestimmt seit 3. Jänner den Tagesablauf von Claudia Hörmann und Robert Hochegger aus Voitsberg. Der Bub kam mit 55 Zentimetern und 3805 Gramm zur Welt.

KK

Drei stolze Brüder

„Große Freude mit unserer kleinen Prinzessin Lisa Marie haben die drei großen Brüder“, schrieben uns Doris und Peter Pölzl aus Söding-St. Johann. Sie kam am 22. Dezember mit 3330 Gramm und 52 Zentimetern zur Welt.

KK

Daheim auf die Welt gekommen

Eine Hausgeburt war Leonardo-Raphael, der Sohn von Liane Unger und Mario Spirk aus Köflach. Bei seiner Ankunft am 8. Februar wog der kleine Spatz 2900 Gramm bei einer Größe von 51 Zentimetern. Die Freude und Begeisterung über das neue Familienmitglied ist riesengroß.

privat

Ein neuer Erdenbürger für Pichling

Zarte Maße konnte der entzückende Simon bei seiner Ankunft am 25. August vorweisen: Bei einer Größe von 51 Zentimetern zeigte die Waage im LKH Deutschlandsberg zarte 2780 Gramm an. Mittlerweile hat sich der kleine Wonneproppen schon prächtig entwickelt und bereitet seinen überglücklichen Eltern Verena Karner und Martin Gspurning daheim in Pichling bei Köflach jeden Tag aufs Neue Freude.

Privat

Familienfoto mit Jeremie

„Unsere Lena wurde von uns und ihren Brüdern Lukas und Tobias bereits sehnsüchtig erwartet“ schrieben uns die stolzen Eltern Michaela und Josef Reiter aus Mooskirchen. Das neue Familienmitglied erblickte am 24. September mit einer Größe von 54 Zentimetern und einem Gewicht von 3745 Gramm das Licht der Welt. Unbedingt mit aufs Familienfoto musste Golden Retriever Jeremie, der den Kindern nicht von der Seite weicht.

Privat

Ab jetzt gibt Maximilian den Ton an

Nachwuchs gab es am 26. August bei Manuela und Manfred Felbermaier: Maximilian erblickte um 16.16 Uhr mit einer Größe von 51 Zentimetern und einem Gewicht von 3115 Gramm das Licht der Welt. Zuhause in Voitsberg dreht sich bei der Familie alles um den kleinen Sonnenschein.

Forever-Digital-Fotostudio

Familie Lerch freut sich über Johannes

„Es gibt Wunder, die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren“, schrieben uns Sabrina und Peter Lerch aus Hitzendorf anlässlich der Ankunft ihres zweiten Sohnes Johannes (3630/53) am 16. September im LKH Graz. Auch Matthias (2 1/2) hat mit seinem kleinen Bruder eine Riesenfreude.

KK

Emma aus Ligist

Judith und Robert Kühweider sind seit 25. August stolze Eltern. Für ihre herzige Tochter, die mit den Maßen 3440 Gramm und 53 Zentimetern das Licht der Welt erblickte, haben sie den Namen Emma ausgewählt. Zuhause ist Familie Kühweider in Ligist.

Privat

Große Freude über den kleinen Kevin

Kevin wurde am 21. August um 6.22 Uhr im LKH Graz mit 1995 Gramm und 42,5 Zentimetern geboren. Er ist das erste Kind und der ganze Stolz von Christina und Egon Matejovsky. Daheim ist Kevin mit seinen glücklichen Eltern in Maria Lankowitz, dort bestimmt das kleine Zwergerl nun den Tagesablauf des Paares.

Privat

Zarte Maße für Colin

Colin kam am 9. September mit zarten 2270 Gramm und 48 Zentimetern im LKH Wolfsberg auf die Welt. Die glücklichen Eltern sind Jessica und Erich Storgl aus Krottendorf.

KK

Jan aus Bärnbach

2480 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß war Jan als er am 1. Juni geboren wurde. Mit seinen Eltern Birgit Kanner und Thomas Bellina ist er in Bärnbach zuhause.

Forever-Digital-Fotostudio

Daniel freut sich über einen Bruder

Julian (3610/51) macht seit 19. September das Glück von Claudia Estfeller und Gernot Steinbauer aus Pack komplett. Riesengroß ist die Freude auch beim großen Bruder Daniel (4 Jahre alt).

Privat

Hallo Leon!

Bei Jasmin Hofgartner und Markus Edler gibt seit 5. September der herzige Leon den Ton an. Der kleine Stammhalter wog bei seiner Ankunft um 22.53 Uhr in der Privatklinik Graz Ragnitz 3696 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Die Freude über die Ankunft von Leon ist riesengroß. Zuhause ist die Familie mit ihrem kleinen Sonnenschein in Maria Lankowitz.

KK

Eine neue Erdenbürgerin für Köflach

Denise Raimann und Michael Blümel aus Köflach wurden am 4. Juli zum ersten Mal Eltern: Jana heißt die kleine Lady, sie kam mit 2980 Gramm und 47 Zentimetern im LKH Graz auf die Welt.

KK

Ein neuer Erdenbürger für Bärnbach

Am 3. September kam um 23.24 Uhr Florian auf die Welt. Der Sohn von Melanie Koglek und Reinhard Kager war 3800 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Daheim ist Florian mit seiner Familie in Bärnbach.

KK

Herzlich willkommen June

In Graz kam June Magdalena Vadlau am 23. Juli auf die Welt. Die Eltern Christian Vadlau und Denise Pfennich freuten sich über ihre 48 Zentimeter große und 2650 Gramm schwere Tochter. Wohnhaft sind die drei in Klein-Gaisfeld.

KK

Hübsch für das Foto

Für das Foto hat sich Paul Luca Knopper in Schale geworfen. Der Ligister kam mit 3130 Gramm und 49 Zentimetern am 9. Juli das Licht der Welt. Andrea Knopper, Michael Schutti und Schwester Chiara Jana freuten sich.

KK

Kuscheln mit Mama und Papa

Kuscheln genießt der kleine Herr sehr. Mit 2810 Gramm und 49 Zentimetern ist Niklas Ziry am 24. Juli in der Privatklinik Ragnitz auf die Welt gekommen. Die glücklichen Eltern Sabine Ziry und Markus Fink sind in Ligist zuhause.

KK

Nicole kuschelt mit Schwester Lucy

Nicole liebt ihre Schwester Lucy, die mit 3600 Gramm und 52 Zentimetern geboren wurde. Christian Rauchegger und Kerstin Griesbacher leben mit den Mädels in Voitsberg.

KK

Nora hatte es besonders eilig

Nora hatte es eilig. Neun Minuten nach Ankunft mit der Rettung kam sie im LKH Wolfsberg auf die Welt. Papa Martin Weiß, Mama Andrea Rumpf und Schwester Nora sind froh.

KK

Maximilian ist ganz entspannt

Daniela Puffing und Rene Fuchs aus Hochgössnitz haben sich sehr über die Geburt ihres Sohnes Maximilian gefreut. Ihr kleiner Schatz hat den Fototermin entspannt verschlafen.

KK

David hat einen kleinen Bruder

Lange hat der David gewartet, bis es am 19. Juli endlich soweit war und er seinen Bruder in die Arme schließen konnte. Der zweite Sohn von Heimo und Birgit Neukam heißt Lukas. Bei seiner Geburt war der Bub 52 Zentimeter groß und wog 3800 Gramm. Zuhause ist die Familie in Krottendorf-Gaisfeld.

KK

Herzlich willkommen, Maya Sofia

Maya Sofia heißt die Tochter von Melinda Lacatus und Sorin Salajan. Die kleine Dame wurde am 30. Juli kurz vor Mitternacht mit 53 Zentimetern und 3780 Gramm geboren. Maximilian Sebastian ist ihr stolzer Bruder. Er freut sich schon darauf, mit der Kleinen in Bärnbach zu spielen.

Sandra Tatschl

Gesund und (meistens) munter

Eva Maria und Stephan Wolf sind überglücklich. Ihr kleiner Bub Felix erblickte am 1. Juli gesund und munter das Licht der Welt. Bei seiner Geburt war der Wonneproppen 52 Zentimeter groß und wog stolze 4400 Gramm. Die junge Familie ist in Voitsberg zu Hause.

KK

Ein neuer Erdenbürger in Bärnbach

Über ihre hübsche Pia freuen sich Renate Ursin und Rene Tumpay mit ihrem zweieinhalbjährigen Sohn André. Das Mädchen erblickte am 17. Juli mit 48 Zentimetern und 2730 Gramm im LKH Wolfsberg das Licht der Welt. Das glückliche Quartett wohnt in Bärnbach.

KK

Pures Glück bei Familie Maier

„Den Namen Christoph hat Elias für seinen kleinen Bruder ausgesucht“, schrieben Daniela und Günther Maier aus Voitsberg. Der Bub wurde am 23. Mai mit 3700 Gramm und 56 Zentimetern geboren.

KK

Laurenz aus St. Martin am Wöllmißberg

3060 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß war Laurenz Philipp bei seiner Ankunft am 30. Mai im LKH Deutschlandsberg. Daheim ist er mit seinen Eltern Heidi Pabst und Philipp Brosch sowie seiner Schwester Anika in St. Martin am Wöllmißberg.

KK

Das Warten ist nun endlich vorbei

Endlich hat das Warten für Maximilian ein Ende, denn am 22. Juni kam seine Schwester Jana Kristin mit 2900 Gramm und 47 Zentimetern auf die Welt. Zuhause sind die Geschwister mit ihren Eltern Claudia und Sebastian Krammer im schönen Geistthal-Södingberg.

KK

Ein neuer Erdenbürger für Köflach

Katrin Schaffer und Stefan Dorner wurden am 19. April zum ersten Mal Eltern. Lukas heißt ihr kleiner Schatz, er erblickte um 22.40 Uhr mit einem Gewicht von 3470 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern im Sanatorium St. Leonhard das Licht der Welt. Daheim ist der kleine Sonnenschein mit seiner Familie in Köflach.

KK

Endlich ist die kleine Schwester da

So strahlen kann nur eine frischgebackene, große Schwester. Sophie freut sich riesig über Mia, die am 12. April um 23.35 Uhr im Sanatorium Ragnitz das Licht der Welt erblickte. Die Tochter von Stefanie Neßhold und Markus Nestler aus St. Martin am Wöllmißberg war 54 Zentimeter groß und 4190 Gramm schwer.

KK

Zarte Isabella

Mit zarten Maßen erblickte Isabella am 21. Mai um 6.31 Uhr im LKH Wolfsberg gesund und munter das Licht der Welt: Die Tochter von Ramona Suppan und Patrick Zernig wog 2340 Gramm und war 46 Zentimeter groß. Daheim ist Isabella mit ihren Eltern in Edelschrott.

KK

Mit Aurelia ist das Glück perfekt

Aurelia, die Tochter von Kerstin und Wolfgang Schlatzer aus Kainach bei Voitsberg, kam am 7. Mai mit 3660 Gramm und 50 Zentimetern im LKH Graz auf die Welt. Die Brüder Simon-Andre und Kristofer sind begeistert von der kleinen Schwester.

KK

Zwei herzige Schwestern aus Mooskirchen

Lisa-Marie ist seit 10. März eine große Schwester, darüber ist sie mächtig stolz. Julia, die zweite Tochter von Kathrin Koinigg und Christian Gößler aus Mooskirchen, kam mit 2474 Gramm und 46 Zentimetern im LKH Graz auf die Welt.

KK

Willkommen Paul

Nach Sebastian freuen sich Marlene und Johannes Schuster nun über die Ankunft von Paul Valentin. Bei seiner Geburt am 19. Mai im LKH Wolfsberg wog Paul 3495 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Mit seinem Bruder Sebastian (2 1/2 Jahre) wird Paul in Zukunft die Gegend um Hirschegg-Pack unsicher machen.

Forever-Digital-Fotostudio

Die herzige Marie ist ein absolutes Wunschkind

Die entzückende Marie hat den Fototermin im LKH Wolfsberg genüßlich verschlafen. Der kleine Sonnenschein kam am 23. April um 4.43 Uhr mit 3300 Gramm und 50 Zentimetern auf die Welt. Für Margareta und Michael Hartl ist Marie ein absolutes Wunschkind, daher dreht sich jetzt auch alles um die kleine Lady.

KK

Große Freude über den kleinen Jakob

Bei Daniela Doler und Christoph Eneo gibt seit 4. Mai Sebastian den Ton an. Der kleine Wonneproppen wog bei seiner Geburt um 11.58 Uhr im LKH Wolfsberg 3150 Gramm, bei einer Größe von 52 Zentimetern. Sebastian ist das erste Kind und die Freude und Begeisterung ist bei der Familie dementsprechend groß.

KK

Stolze Schwester

So strahlen kann nur eine stolze, große Schwester. Emma ist die Begeisterung über die Ankunft von Schwester Anna Monika (3000/50) anzusehen. Die stolzen Eltern sind Sandra und Reinhard Rab.

KK

Willkommen Jakob

Kerstin Scharf und Daniel Zukrigl sowie Alina (9) freuen sich über das neue Familienmitglied Jakob. Der Bub kam am 29. April mit 3720 Gramm und 52 Zentimetern im LKH Wolfsberg auf die Welt.

KK

Der kleine Louis hatte es ziemlich eilig

3080 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß war Louis Alexander, als er - laut Angaben der stolzen Eltern Elisabeth Fromm und Markus Bratschko mit Höchstgeschwindigkeit - am 25. April in der Privatklinik Graz Ragnitz das Licht der Welt erblickte. Die Wiege von Louis Alexander steht in Söding-St. Johann.

KK

Mit Jakob ist das Glück perfekt

Jakob macht seit 3. Mai das Glück von Margit Größ und Christian Rieger komplett. Der Bub erblickte um 8.08 Uhr mit einem Gewicht von 2920 Gramm und einer Größe von 48 Zentimetern im LKH Wolfsberg das Licht der Welt. Daheim ist Jakob mit seinen stolzen Eltern in Maria Lankowitz.

KK

Alles dreht sich um die herzige Eliana

Punkt 21 Uhr kam am 31. März die herzige Eliana auf die Welt. Sie ist das erste Kind von Katrin und Patrick Brabec. Bei einer Größe von 50 Zentimetern brachte Eliana 3070 Gramm auf die Waage. Zuhause in Mettersdorf dreht sich jetzt alles um das neue Familienmitglied.

KK

Ein neuer Erdenbürger für Bärnbach

Überglücklich sind Caroline Brandstätter und Thomas Apfelthaler über ihren kleinen Felix, der am 10. April im LKH Deutschlandsberg das Licht der Welt erblickte. Bei einer Größe von 52 Zentimetern brachte Felix 3605 Gramm auf die Waage. Daheim ist der kleine Sonnenschein mit seinen Eltern in Bärnbach.

KK

Große Begeisterung über Florian

4200 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß war Florian, als er am 23. März im LKH Feldbach seinen ersten Schrei tat. Er wurde nicht nur von seinen Eltern Magdalena und Alfred Ettl sehnlichst erwartet, auch die große Schwester Caroline (5 1/2) ist von ihrem kleinen Bruder begeistert.

KK

Das Dreimäderlhaus ist komplett

Lea und Suri freuen sich mit ihren Eltern Sarah und Martin Muster über die Ankunft von Mara. Das Mädchen kam mit 3635 Gramm und 52 Zentimetern am 1. April im Deutschlandsberger LKH auf die Welt. Zuhause in Pölfing Brunn hält das muntere Dreimäderlhaus die glücklichen Eltern ganz schön auf Trab.

KK

Stolze Eltern

Kuscheln mit Papa ist derzeit die Lieblingsbeschäftigung von Lukas. Der herzige Nachwuchs von Marianne Roth und Thomas Brandstätter kam am 28. April mit 3390 Gramm und 51 Zentimetern im LKH Deutschlandsberg auf die Welt. Seine Wiege steht in Köflach.

KK

Hallo Lukas Manuel

Fest im Griff hat Lukas Manuel auch während eines feinen Nickerchens sein Kuscheltier. Der Bub kam am 27. März mit 2620 Gramm und 49 Zentimetern im LKH Feldbach auf die Welt. Die stolzen Eltern sind Michaela Neukirchner und Günther Pojer aus Hitzendorf.

KK

Willkommen Rosa

3215 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß war Rosa, als sie am 31. März um 2.42 Uhr ihren ersten Schrei tat. Ihre glücklichen Eltern Carina Legat und Franz Strablegg-Leitner begeistert die kleine Rosa jeden Tag aufs Neue.

KK

Sebastian ist ein kleiner Genießer

Am 27. März um 7.20 Uhr hatte das Warten für Melanie Lieleg und Helmut Foramitti endlich ein Ende, da erblickte Sebastian Max, das erste Kind der beiden, das Licht der Welt. Sebastian wog bei seiner Ankunft 2930 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Der kleine Sonnenschein genießt die volle Aufmerksamkeit seiner stolzen Eltern.

KK

In Bärnbach dreht sich alles um Alex

Groß ist die Freude bei Ines und Ingolf Pusterhofer, denn am 14. April erblickte Wunschkind Alex gesund und munter im Sanatorium St. Leonhard in Graz das Licht der Welt. Der kleine Mann brachte bei einer Größe von 51 Zentimetern 3830 Gramm auf die Waage. Zuhause in Bärnbach dreht sich jetzt alles um den herzigen Wonneproppen.

KK

Die Wiege von Emelie steht in Köflach

Emelie ist seit 10. April der absolute Mittelpunkt im Leben von Maria Lisa Zankl und Peter Raudner. Der kleine Spatz kam mit 3146 Gramm und 50 Zentimetern gesund und munter im LKH Graz auf die Welt. Die Wiege von Emelie steht in Köflach, wo sich jetzt alles um die kleine Lady dreht.

KK

Viel Freude mit dem herzigen Johannes

Andrea und Mathias Schmidt aus Maria Lankowitz wurden am 17. Februar zum ersten Mal Eltern. Johannes heißt ihr kleiner Sohn, er kam mit 53 Zentimetern und 3600 Gramm im LKH Wolfsberg auf die Welt. Johannes hat sich mittlerweile schon prächtig zuhause eingelebt und bereitet seinen Eltern jeden Tag Glück und Freude.

KK

Eine neue Erdenbürgerin für Krottendorf

In Krottendorf, genauer gesagt in Klein-Gaisfeld, freut man sich über Zuwachs: Emilia kam am 17. April mit 2780 Gramm und 47 Zentimetern in der Privatklinik Ragnitz auf die Welt. Seither dreht sich bei den glücklichen Eltern Kerstin und Andreas Gines alles um ihren kleinen Sonnenschein.

KK

Valentina ist von Clara begeistert

Bei Lisa Martinelli und Mario Ofner ist mit der Ankunft von Clara das Familienglück komplett. Auch die große Schwester Valentina ist begeistert vom neuen Familienmitglied. Clara kam am 5. April mit 3320 Gramm und 52 Zentimetern zur Welt. Die Familie wohnt in Söding-St. Johann.

KK

Ein neuer Erdenbürger für Bärnbach

3280 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß war Leon Josef, als er am 7. April um Punkt 1 Uhr im LKH Wolfsberg das Licht der Welt erblickte. Mit den Eltern Carmen Schnidar und Mario Hirschbäck freuen sich die Schwestern Laura (15) und Anna (7). Die Wiege von Leon steht in Bärnbach.

KK

Ein kleiner Mooskirchner

In Mooskirchen freut man sich über einen neuen Erdenbürger: Mario (4660/58), der Sohn von Daniela Schwar und Manfred Grafoner sowie Bruder von Lukas erblickte am 11. März das Licht der Welt.

KK

Jakob hatte es eilig

Früher als erwartet konnten Heike und Martin Graßl aus St. Martin/Wöllmißberg ihren Jakob Alexander in die Arme schließen. Bei den Geschwistern Katrin und Klemens ist Jakob der absolute Mittelpunkt.

KK
1/81

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.